Suchen Menü

Sie hat 8 Stunden durchgeschlafen :-)))))))

Jippieh!! Zoe hat letzte Nacht von 19 bis 3 Uhr geschlafen :-)) Der Trick dabei war, dass ich ihr abends mal ein Fläschchen zusätzlich gegeben habe. Sie hat in letzter Zeit so wenig zugenommen und die Hebi meinte ich könnte in ihrem Alter ruhig auch mal ein Fläschen am Tag dazugeben. Das hab ich dann halt auf den Abend gelegt, in der Hoffnung dass genau DAS passiert was auch eingetreten ist! Ich bin total begeistert! Normalerweise ist sie um 11 und dann wieder um 2 wach geworden!
Ich muss allerdings zugeben dass es mir nicht so einerlei war, ihr eine Flasche zu geben... quasi das erste Loslassen... *schnief* Aber ich glaube dass es so auch für sie das beste ist - sie scheint heute morgen ausgeglichener als sonst zu sein. Die nächtlichen Wachzeiten haben wohl auch ihr zu schaffen gemacht...
Schade nur, dass sie abends schon um 7 ins Bett geht, aber naja, man kann nicht alles haben.
LG von einer (fast) ausgeschlafenen Zita
Bisherige Antworten

Re: Sie hat 8 Stunden durchgeschlafen :-)))))))

Hallo Zita,
das ist ja super, ein paar Stunden am Stück schlafen ist schon was Feines. Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviel und was Du gefütterst hast. Ich bin jetzt nämlich 3 mal die Woche 5 Stunden nicht zu Hause und will zur Sicherheit auch Flaschennhrung dahaben.
Vielen Dank und LG
Verena

Boah, jetzt bin ich neidisch! ;0) LG --->

Suuuuuuper, freut mich total für euch ;-))

Ich bin ja verwöhnt mit meiner Maus, aber es freut mich daß Zoe soooo lang geschlafen hat.
Wirst sehen, daß passt schon so wie du das machst.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen