Suchen Menü

Sie haßt das Tragetuch :-(

Hallo!
Sofie hatte ich ja die ganze Zeit ab und an mal im Tragetuch. Nicht übermäßig viel, aber immer mal wieder. Und jetzt fängt sie an zu schreien, wenn ich sie reinsetze. Vielleicht, weil sie da nix sehen kann, aber ich kann sie ja noch nicht anders nehmen. Dafür ist der Kopf noch nicht stabil genug. Ist echt schade, war so praktisch bei manchen gelegenheiten. Jetzt müssen wir doch immer den KiWa mitnhemen.
Bei wem hat sich das auch so geändert?
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Sie haßt das Tragetuch :-(

Hallo Jana, Marta hat auch anfangs genörgelt, wenn ich sie reingesetzt habe- bei meinem komischerweise Freund nie! Also habe ich sie trotzdem mal die Treppe (2. Stock) runter bis zur Ecke geschleppt, ca. 30m, noch vor der Haustür war Ruhe, dann ist sie eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als ich sei abgelegt habe. Vielleicht spürt sie deine Unsicherheit? Ich glaube, das war bei Marta so. Denn heute schlief sie schon , bevor ich das Tuch fertig zurechtgezupft hatte. Die versteh einer, die Kleinen... ;0)
LG Carolin mit Marta, 4w2t

"bei meinem komischerweise Freund" - hihi... ;-)

stimmt, wie konnt ich bloß.........*g* 8-)

Re: Sie haßt das Tragetuch :-(

zuerst war ja immer alles ok, das kam eigentlich auch erst, nachdem ich es endlich mal richtig hinbekommen hab, das ewig lange Ding zu binden. Ich versuch es einfach irgendwann nochmal. Vielleicht hatte ich auch ein blödes T-Shirt an, wer weiß:-)
LG Jana

Re: Sie haßt das Tragetuch :-(

hi jana!
jule mochte das tragetuch anfangs nie, wenn sie wach war, bin immer mit ihr rumgetanzt *g*, bis sie geschlafen hat.
mittlerweile klappt das mit der kopfkontrolle besser und sie schaut neugierig oben raus :-).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen