Suchen Menü

Sie brabbelt endlich!!!!!!!!

Hi,
seit heute morgen 9:40 Uhr brabbelt Mara endlich. Wir sollten am 01.09. schon zu einem Hörtest da Mara gar nichts von sich gegeben hatte, und seit heute brabbelt sie endlich!!!!
Ein wunderschöner Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG,Bianca mit Mara
Bisherige Antworten

Re: Sie brabbelt endlich!!!!!!!!

Hallo Bianca,
das ist ja schön! :-)) Dann kann es ja jetzt losgehen!
lg, annette
PS: Den Hörtest würde ich aber trotzdem machen lassen, kann nicht schaden.

Re: Sie brabbelt endlich!!!!!!!!

Hallo Bianca,
na das ist doch schön zu hören. Das freut mich.
Mara hielt es bis jetzt wahrscheinlich nicht für wichtig sich "sprachlich" mitzuteilen, weil sie ja doch alles bekam, auch ohne zu reden ;-)).
Ich sag dir, wir werden alle mal ein Kreuz machen, wenn unsere Mäuse mal für 5 Minuten den Schnabel halten, wenn sies dann so wirklich können :-)), aber bis dahin freu ich mich auch immer über jedes neu erlerntes Wort, daß sie eher mehr oder weniger verständlich von sich gibt.
Ich freu mich für euch, und hoffe euch bleibt der Hörtest erspart.
lg Claudia und elena

hi

hallo, da bist Du ja... hast Du meine mail gesehen?
Wie geht´s?
GLG Stephie und Marvin ;-)

@niniebe

Jaaaaaaa dankeeeee, ich hab mich voll gefreut, daß was du mir gestern noch gemailt hast, find ich ja voll cool von belly.....
Sonst gehts uns gut :-)).
Werd dir nachher noch mailen, spätestens am Abend.
Elena schläft noch immer :-), schon seit 3,5 Stunden, aber sie hat heute auch in der Früh ab 4h wieder ein paar Minusstunden gemacht, und um 6h war die Nacht aus :-(.
Hast du zugeschlagen bei DM? Ich find ja die Babylove Windeln sensationell gut, falls du die noch nicht probiert hast, probier die mal. Preiswert und gut.
Hey wegen Moni, weiss ich jetzt gar nicht wann sie zurückkommt, aber ich denke mal so Anfang August. Ich freu mich schon wenn sie wieder da ist. Hat bestimmt auch viel zu erzählen vom Urlaub, jetzt ist ja Carlos schon dort, der war ja die ersten drei Wochen nicht da.
also liebe Stephie, bis nachher oder am Abend,
Knutsch an Marvin
claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen