Suchen Menü

Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

So, der Schocker der Woche diesmal von mir :-)
Das letzte Foto im Profil zeigt mich in der 16.SSW mit mords Kugelbauch und das Kuriose dabei: Ich habe 1,2kg abgenommen.
Wer eine Erklärung hat, her damit!
Bekomme ich statt Baby einen Heißluftballon??
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Hallo Mel,
eine Erklärung hab ich leider auch nicht, aber um ehrlich zu sein, beruhigt mich dein Bauchbild. Ich dachte schon, mein Bauch sei in den letzten Tagen explodiert (bin ab morgen 19.SSW), aber irgendwie ist er doch bedeutend kleiner als Deiner:-)).
Vielleicht ist Dein Kind ziemlich groß? Meins kommt wohl eher nach mir (bin nur 1,55m "groß"), aber egal,
sind wir denn nicht alle stolz auf unsere Kugelbäuche??
LG
Nicole 17+6

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Meiner sieht genauso aus, und immer die blöden Fragen, ob es nicht vielleicht doch zwei werden...NEEEEIIIIN!! Nur eins!
Bin in der 17. SSW und wie jetzt sah ich bei Nr, 1 Ende des 7. Monats aus.....Naja, da muß man wohl durch. Zugenommen haben ich auch nur 3kg.......Fisch

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Na da habe ich wirklich noch nicht besonders viel zu bieten.
Bin zwar schon 19.SSW, aber habe bisher eher ein Bäuchlein statt einen Bauch. Ist aber auch erst das erste Baby.
Dabei habe ich schon 4 Kilo zugenommen, keine Ahnung wo.
lg Evi (18+2)

Ich will auch endlich was sehen

Hallo Mel,
also ichbin ja nicht die dünnste. Aber man sieht null.
Hab auch schon 7kg abgenommen. Jeder spricht mich an oh du hast ja abgenommen. Kein sagt oh du bist ja schwanger!
LG
emme

Re: Ich will auch endlich was sehen

Würde gern mit dir tauschen, 7kg loswerden und meinen dicken Bauch auch.... ;-)
LG Mel

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Hi,
erstaunlicherweise ist das bei vielen Mädels wohl der Fall, nach der ersten Schwangerschaft.
2 Freundinnen von mir, die gerade schwanger sind, sah man schon im 3. Monat den Bauch sehr deutlich an.
1,2 Kilo dürfte aber wohl eher eine normale Gewichtsschwankung sein ;-)
C.
PS: Steht Dir aber gut die Schwangerschaft :-)

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Hallo Mel,
also wenn ich das sehe, bin ich auch wieder etwas beruhigt. Ich bin ja erst 13. SSW und habe schon ne kleine Kugel und habe wegen der extremen Übelkeit nebenbei gut 6-7 kg abgenommen. Ich hab noch niiiieeeee so verzweifelt versucht ZUzunehmen. Bisher war ich immer eine derjenigen, die am abnehmen waren..*kopfschüttel*
ABer ist ja auch was schönes unsere Kugel, oder?
ICh wünsch auch allen einen schönen dritten Advent (wie die Zeit vergeht..)
Liebe grüße
Barash

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Liebe Mel, ich bin jetzt 13.SSW und schaue genauso aus. Ich weiß echt nicht wo das noch enden soll.
Ich werde platzen, das steht fest
LG Sabine

Re: Shocking-Bauch-Foto im Profil m.T.

Hi Mel,
oh je wenn ich dein Bild sehe dann mache ich mir Sorgen um meinen eigenen Bauch. Bin in der 19 SSW und man sieht nicht viel von wegen ss.
Ist allerdings meine 1 von daher dauert es da vielleicht länger bis man was sieht. Hoffe mal alles ist OK auch wenn der Bauch noch eher ein Bäuchlein ist. Was nicht ist kann ja noch weden hoffe ich mal.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen