Suchen Menü

Sh*** - Babylove ist echt schlecht geworden

Diese Idioten - haben die doch meine gute alte Babylove umgestaltet und das tolle Bündchen am Rücken weggemacht. Jetzt läuft sie jedes mal aus. Ich bin jetzt auf Babydream von Rossmann umgestiegen. Die macht einen besseren Eindruck. Die Aldi-Süd-Windeln sind ja auch inzwischen schlechter geworden... WARUM nur?!?
LG Marion, die aus dem Waschen nicht mehr rauskommt
Bisherige Antworten

Re: Sh*** - Babylove ist echt schlecht geworden

Hallo Marion, bitte sage mir nicht, dass die das gemacht haben, ansonsten werde ich da echt am montag noch hinstiefeln und das mir mal ankucken. Bin echt sprachlos!!
LG RINNA

Re: Sh*** - Babylove ist echt schlecht geworden

Hallo Rinna,
doch, sie haben. Leider. Ich bin so frustriert, nicht zuletzt auch, weil damit schon mehrere Anziehsachen von Kevin versaut wurden und ich aus dem Waschen gar nicht mehr herauskam - weil ich ja kaum Gr. 56 habe. Ich bin schon am überlegen, ob ich da mal hinmaile...
LG Marion

Re: Sh*** - Babylove ist echt schlecht geworden

Hallo Marion,
da ich von Wegwerfwindeln keine Ahnung habe und keine Lust habe
Pampers zu kaufen, habe ich Rossmann genommen. Mein Mann hatte
mich aber überredet wenigstens eine Pack. Pampers zu nehmen...zum
testen. Was soll ich sagen...die Pampers sind nicht dicht...jedenfalls
nicht bei meiner eher schlanken Tochter( trotz fast 4kg Geburtsgewicht).
Die Rossmann finde ich viel besser. Mal sehen wie sich das weiter
entwickelt;-)
glg, Malati und Hannah 18T

Alter Trick der Discounter ;-(

Hallo Marion, das läuft leider bei vielen Produkten so. Aldi, Lidl und Co. warten, bis ihre Produkte erst mal von Stiftung Wartentest bewertet und für (sehr) gut befunden werden. Das schreiben sie dann auch auf ihre Produkte drauf. Anschliessend wird die Qualität verschlechtert. Ziemlich übler Trick, daher muss man da immer aufpassen. Ich habe bei meiner Tochter nach einigen Monaten aufgehört, diese Windeln zu kaufen und bin entnervt auf Pampers umgestiegen, weil ich keine Lust mehr auf dauerndes Auslaufen hatte. Natürlich hat Pampers seinen Preis. Ich kaufe allerdings immer bei Toy´s R Us oder in großen Supermärkten die Jumbo Packs, da ist der Preis nicht mehr viel höher als die billigeren Windeln. Ich habe mit Pampers nie Probleme gehabt. Das Pampers auslaufen, wie Malati schreibt, höre ich zum ersten mal. Evtl müsste man nochmal eine Nummer kleiner kaufen.
Babylove fand ich schon immer relativ schmal geschnitten, das war für meinen damaligen Wonneproppen sowieso nichts ;-)
LG,
Elke, die in diesem Fall sehr markentreu ist

Re: Alter Trick der Discounter ;-(

Liebe Elke,
interessant ist, dass die neue Babylove absolut identisch mit der Pampers Premium ist -nur anderes Motiv. Ist mir neulich aufgefallen, als ich per Schlecker online Pampers zu meinen Eltern hab liefern lassen, als ich dort Urlaub machte. Das war aber die Größe von Marvin (2 Jahre) und da fällt das halt nicht mehr auf, weil das alles viel gemäßigter "abläuft". Aber die Newborn sind auch so. Die läuft oben übers Bündchen aus. Meiner Meinung nach, weil der Gummizug fehlt und sie nicht mehr so hochgeschnitten ist.
LG Marion

Re: Alter Trick der Discounter ;-(

Hm, keine Ahnung, ob die Produkte evtl identisch sind. Ich kaufe immer die "Baby Dry" von Pampers und trotz fehlendem Gummizug läuft bei uns nichts aus. Vielleicht liegt´s daran, daß ich ein Mädchen habe. Wenn der "Pipimann" der Jungs nach oben zeigt, kann ich mir das schon vorstellen.
Ist jedenfalls eine eigene Philosophie, hätte ich vorher auch nicht gedacht ;-)))
Elke, ET-10

Re: Sh*** - Babylove ist echt schlecht geworden

Tja, ich weiss auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Frueher war ich Babylovefan. Jetzt benutze ich meistens Fixies (gibts alle paar Wochen bei Schlecker fuer 7,99) oder Rossmanns Babydream.
LG
Berit (eingeschlichen)

Re: Sh*** - Babylove ist echt schlecht geworden

Hi! Unsere Kleine wurde von jeher wund, sobald sie auch nur eine BabyloveWindel anhatte. Mit Pampers sind wir immer gut gefahren und wenn man Angebote für Großeinkauf nutzt, dann ist das vom Preis auch nicht der große Unterschied. Seitdem Pia ca. 1/2 Jahr alt ist und mehr Pipi macht, nehmen wir nachts Fixies, die saugstärker sind.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen