Suchen Menü

Sexmuffel? Bin ich die einzige?? Hilfe...

hallo ihr lieben,
sagt mal bin ich etwa die einzige hier in unserem zustand die keine lust mehr auf sex hat seit ein paar tagen?
ist das normal? muss ich mir sorgen machen? bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin....schnief...;O((
LG Danie 14+6
Bisherige Antworten

Re: Sexmuffel? Bin ich die einzige?? Hilfe...

Hallo Danie, ich glaube nicht, daß du dir Sorgen machen mußt.....ich habe zwar noch Lust auf Sex und darf im Moment von meiner Ärztin aus nicht, aber ich glaube, daß das doch normal ist. LG Babsi (13+3)

Re: Sexmuffel? Bin ich die einzige?? Hilfe...

Hallo Danie,
erst seit ein paar Tagen??? Naja, bei uns geht das wohl schon länger. Wobei ich glaube, dass das nicht unbedingt mit der SS zu tun hat. Mein Mann und ich sind einfach zu sehr beruflich eingespannt, da haben wir abends einfach keine Lust mehr aufeinander. Und die Wochenenden, die sonst dafür herhalten, waren auch recht hektisch in der letzten Zeit. Gottseidank kommt das bei uns aber von beiden Seiten, so dass das gar nicht so schlimm ist. Dabei steht in den meisten Büchern, dass die Lust der Frau im 2. SS-Drittel oftmals sogar mehr ist, als vor der SS. Und ich bin doch schon in der 18. Woche!!! Wobei ich sagen muss, dass ich schon meinen Spass habe, wenn wir uns mal dazu "aufgerafft" haben. (Hört sich echt schlimm an!) Auf alle Fälle bist Du nicht allein! LG Sandra

Re: Sexmuffel? Bin ich die einzige?? Hilfe...

Also, unter der Woche laeuft da mal grad gar nix! Da fallen wir beide abends einfach nur todmuede ins Bett und das war's dann. Wir haben im Moment nur am Wochenende Sex (ich fuehl mich schon wie in einem alten Ehepaar!!). Und dann auch NUR, wenn sich meine bessere Haelfte erstmal besonders viel Zeit laesst mich in Stimmung zu bringen! Das ist naemlich nicht wirklich einfach momentan.... Aber wenn wir's dann hinter uns haben (*kicher* war nicht so gemeint), dann fand ich's immer sehr schoen! Irgendwie intensiver und naeher als vorher.... Oder ob's an dem verlaengerten Vorspiel liegt?!?! Hm.
Auf jeden Fall ist das wohl ziiiiiiemlich normal!
LG, Zita

Re: Sexmuffel? Bin ich die einzige?? Hilfe...

Geht anscheinend jedem Paar so. Wir haben momentan auch für unsere Verhältnisse wenig Sex. Waren schon ein wenig erschrocken über unsere Unlust, da wir vorher mindestens 1 x am Tag hatten und sogar dann noch, wenn wir früh morgens um 6 Uhr zusammen aus der Disco oder von ner Party kamen. Jetzt haben wir teilweise 3 Tage Pause, was uns wie ne Ewigkeit vorkommt *g*
Cu Uli

Re: Sexmuffel? Bin ich die einzige?? Hilfe...

Hallo Danie! Mach' Dir mal keine Gedanken, wir hatten gestern das erste Mal seit .... ohje, kann mich nicht mehr erinnern, Jahrhunderte ??!!, mal wieder Sex. Mir war ständig übel und abends, wenn meine Tochter endlich im Bett gelegen hat, bin ich todmüde aufs Sofa gefallen. Mein Mann ist beruflich sehr angespannt und abends ebenfalls hundemüde. Tja, und so vergeht Woche um Woche ... :-) Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. LG Chris 12+3

Nö- frag mal meinen frustrierten Mann *gg*

Hallo Danie,
mein Mann war außer sich vor Freude als er erfahren hat, daß ich wieder schwanger bin, weil ich in der ersten SS quasi unersättlich war. Jetzt ist leider alles anders und er sagt, daß es bestimmt ein Junge wird und ich deshalb genug Testosteron im Körper habe, das mein Verlangen dämpft.
Nette Theorie eigentlich!
LG, Kerstin 12+6.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen