Suchen Menü

Senkwehenfrage

Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 34. SSW und glaube Senkwehen zu haben. Es zieht beim Laufen vom Bauch runter bis zu den Beinen und am Rücken. Tut aber nicht weh. Der Bauch ist glaube ich auch schon ein bisschen runter gekommen. Ist das für die 34. SSW ok oder zu früh? Und sind das überhaupt Senkwehen?
LG Romy
Bisherige Antworten

Re: Senkwehenfrage

Hallo Romy,
ich bin zum ersten Mal ss und kann Dir leider nicht sagen, ob es Senkwehen sind. Ich weiß nur, daß sie ca. 4-5 Wochen vor der Geburt sind. Es kann durchaus sein, daß es Senkwehen sind.
LG dribbel 29+3

Re: Senkwehenfrage

Hallo Romy,
hat man die nicht erst ab der 36. SSW???? Ich weiß es aber nicht mehr genau. Bin jetzt auch 34. SSW und habe noch keine Senkwehen.
LG Marion

Re: Senkwehenfrage

bin in der 32. woche und der Bauch hängt fast in den Kniekehlen hat wohl jeder seinen eigenen Zeitplan für sowas
LG KIKI

Re: Senkwehenfrage

hallo,
ich bin in der 32.SSW und habe auch seit 2 Tagen ein Ziehen im Rücken und vorne, so als käme die Mens.
Denke, das ist zu früh für Senkwehen, aber mein Bauch ist glaub ich auch tiefer gerutscht und ich kann wieder mehr auf einmal essen??
Wird schon nicht schlimm sein, wenn sich der Bauch früher senkt, oder?
LG
Nicole

Danke für Eure Antworten

Ich denke auch, dass es bei jeder Schwangerschaft anders ist. Und villeicht muss ich ja dann gar nicht ganz bis zum Termin warten *hoff*.
LG Romy (ET-48)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen