Suchen Menü

Selbstbedienung an der Milchbar *ggg*

heut morgen kommt mein kleiner schlawiner doch allen ernstes mit suchend geöffneter schnute auf meine matraze gerobbt, ich denk mir, ok, der sucht wohl die zitze, bin einfach so auf dem rücken liegen geblieben, hab meine brust aufgedeckt und was macht er?!? in nullkommanix angedockt und eine runde vollgetankt :-)))
mann, war das komisch! sowas von süß! nur wo er seinen kopf ablegen soll wußte er nicht so recht, er hat ja quasi von oben angedockt... ;-)
LG
Doro+Julius, der Selbstversorger
Bisherige Antworten

Re: Selbstbedienung an der Milchbar *ggg*

Hallo,
das ist süß ne?,-) Hannah hat das am WE zum ersten Mal gemacht.
Genauso wie Julius, von oben. Siehst Du, das verpaßt man nun wenn
man zu früh mit dem Stillen aufhört;-) Es ist einfach göttlich.
glg, Malati mit immer noch Zahnloser Hannah

Re: Selbstbedienung an der Milchbar *ggg*

Hi,
darauf freu ich mich auch schon :-))) Hoffe das das nicht mehr soo lang dauert!
LG
ANdrea mit Julie

Re: Selbstbedienung an der Milchbar *ggg*

Hi Doro,
jaaa, das ist süss :o)
Alexis schnutzt auch in jeder Lebenslage, er grabbelt sich immer irgendwie Richtung Brust und wenns nur ist um zu schauen, ob sie noch da sind ;o))
Habe übr in den Tagen nach seiner Geburt mal diesen Kriechreflex ausprobiert (wie in dem Buch "Ein Kind entsteht" abgebildet) und siehe da, mein tagealter Minibub kroch am Bauch hoch Richtung Zitz, fixierte scharf mit den Augen und *zups* war er angekommen.
Instinkte sind schon wunderbarer Wahnsinn!
LG, Mélanie

Re: Selbstbedienung an der Milchbar *ggg*

Ja das ist süss, *schwärm*
Jasmin hat es rausgefunden, als wir gemeinsam in der Wanne waren. Seither kommt nach ausgiebigem Spielen und rumtoben in der Wanne immer eine kleine selbstgezapfte Zwischenmahlzeit dazu. ;-)
veranna

Re: Selbstbedienung an der Milchbar *ggg*

hallo veranna! das klingt richtig vertraut - vor kurzem hat meine mona
genau die gleiche entdeckung in der badewanne gemacht! lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen