Suchen Menü

Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

...das war heute früh mein erster Gedanke *g*
Ich mache langsam die Augen auf und was sehe ich... Paula, die zwischen mir und meinem Freund im Bett lag, grinst mich fett an, dann zieht sie mir den Schnuller aus dem Mund, dreht sich auf die andere Seite und versorgt den Papa damit... echt zuuuu süß!!!
Frage mich nur, warum sie es nicht schafft, sich das Ding selber in den Mund zu stecken!?!?
LG Susanne, die mit 31Jahren das 1.Mal mit Schnuller geschlafen hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

Seeehr Süß!!!!!
Richtig schön, sich das vorzustellen. Nur weiter so!
Solange die Pampers nicht auch bald gebraucht werden *grins* :))))

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

Und, hast du dann besonders gut geschlafen?
Das ist ja echt herzig!
LG Conny, der das wohl nicht passieren kann, da Nina nur im eigenen Bett schlafen will

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

ist meinem freund diese woche auch passiert ich glaub sie wollte so zeigen
das sie ihn liebt den ohne nuggi kommen wir keine 5m weiter. und wenn sie
ihn mit ihm teilt mmuss es doch liebe sein oder?!
gruss Alex die leider noch dieses vergnügen hatte

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

Hihi... na erst wird offenbar mal an Mama und Papa geübt, wie das mit dem Schnulli geht :-) Süß...
GLG Stephie

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

Hallo !
Zu genial ich kugel mich gerade vor Lachen bei der Vorstellung.Man wacht morgens selig auf und hat nen Schnulli im Mund.Werde dieses Vergnügen nicht haben da Philipp in seinem eigenen Bett besser schläft.
Echt niedlich
bis dann djhasi&anhang

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

Marcus hat mir heute Abend auch seinen Schnuller geschenkt. Er "stand" auf meinem Schoss und wollte mich wieder "beißen". Dann merkte er, dass er noch den Schnuller im Mund hatte. Er nahm ihn sich raus und steckte ihn mir wie selbstverständlich in den Mund. So schnell konnte ich garnicht reagieren. Dann grinste er mich an, nahm ihn mir wieder weg und steckte ihn sich in den Mund (das kann er allerdings schon ziemlich lange).
lg Krümel u. Krümelchen

Re: Seit wann schlafe ICH mit Schnulli???

Hihi, war der wohl die ganze Nacht drin?! Schön, teilt Eure Kleine schon so
gut! :-) LG Anna, schnullerlos
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen