Suchen Menü

Seit wann ist euch das erste mal...

so richtig uebel geworden? Die ersten paar Wochen hab ich gedacht, mich haut nix um, ich hab mein Sportprogramm durchgezogen und mich rundum wohl gefuehlt. Aber seit dem letzten Wochenende (anfang 8. SSW) hat sich das leider schlagartig geaendert. Mir ist den ganzen Tag flau bis uebel als ob der Blutzuckerspiegel nur noch im Keller haengt und alles essen hilft nichts, nicht mal Suesses. Smacks und Shoko-Pops ist eh das einzige, was ich im Moment noch runterkriege. An Sport ist nicht mehr zu denken, und seit heute bin ich auch noch erkaeltet. Ich schlepp mich nur noch durch die Gegend und bin froh, das meine Schwiegermutter heute den Kleinen zu sich genommen hat.
Wem geht es aehnlich?
LG Cosmo, 7+3
Bisherige Antworten

Re: Seit wann ist euch das erste mal...

Hallo Cosmo,
mir geht es genauso. Erst dachte ich, ich bleibe von allem "verschont" und nun habe ich die volle Breitseite ;o)). Aber bisher ohne wirklich brechen zu müssen. Nur eeeelendige Übelkeit.
Naja... freu mich dennoch
LG Josie

Mir gehts genauso.

Hallo,
willkommen. Mir war ab der 7. SSW den ganzen Tag flau und Blutzuckerspiegel ständig unten. Heute (Mitte 8. SSW) musste ich mich durch Kreislaufzusammenbruch übergeben, danach ging es mir aber den ganzen Tag richtig gut. Bin ja mal gespann wo das hinführt. Ach, und erkältet bin ich seit gester auch. Mache meinen Sport (Joggen, Inlinern) trotzdem, denn die frische Luft hilft mir gegen die Übelkeit. Wünsche Euch, denen es ähnlich geht, baldige Besserung.
LG Romy (7+4)

Mir!

Seit Samstag ist mir den ganzen Tag übel und flau. Am Sonntag wars
extrem schlimm und ich habe Fabian meinem Mann in die Arme
gedrückt und gesagt, er "muss" sich jetzt um ihn kümmern, ich kann
nicht mehr.Habe mich dann ins Bett gelegt und erst Mal 2 Stunden
gepennt. Kenne das aus Fabians SS gar nicht. Bei mir ist auch noch der
Blutdruck im Keller (95/45), so dass ich den ganzen Tag schlafen
könnte. Gar nicht so einfach mit einem zweijährigen, aber Gott sei Dank,
passt meine Mama gerne auf Fabian auf.
Martina, die genausoweit ist, wie du und gerade Smacks ist :-)

Re: Seit wann ist euch das erste mal...

Hallo Cosmo,
in der ersten SS (vond er ich da noch nix wusste) kam die Übelkeit hammerhart im Urlaub (kurvige Küstenstrasse) bei 5+x, also 6. Woche.
Jetzt weiss ich ja, was auf mich zukommt ;o) und mir wird schon ab+an recht flau im Magen, auch so als wäre ich unterzuckert. Komischerweise nicht morgens, sondern Abends und/oder nach dem Essen.
Die richtig fiese Brechreiz-Übelkeit hatte ich bisher nur am Sonntag im Auto (4+5!!)!
Mir half in der ersten SS sehr der frische Duft von Zironigem (kalter Waschlappen mit Weleda-Citrus-Bademilch) oder paar Schlucke kaltes Wasser.
Mal schauen, was mich die nächste Zeit erwartet *G*
LG; Melanie mit Florence 19 Mt und mini-x 5+1

Re: Seit wann ist euch das erste mal...

Hallo Cosmo,
mir war so richtig übel in der 6. SSW, jetzt in der 8. geht es mir eigentlich wieder ziemlich gut. Ich esse gleich morgens was im Bett und nach dem Aufstehen gehe ich sofort nach unten und frühstücke, dann ist es okay.
Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir auch bald wieder vorbei ist.
LG Marion, auch 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen