Suchen Menü

Seit ihr auch so platt??

Hi!!
Macht Euch dieses Wetter auch so platt? Ich will nicht meckern, Sonne ist schöner als Regen, ganz klar, aber ich komme vorallem morgens kaum in die Gänge.
Was macht ihr dagegen? Oder bin ich hier ein Einzelfall?
LG Katja, die sich jetzt ans Bügeleisen quält...
Bisherige Antworten

ja, aber hallo...

...hi, erhlich gesagt, es könnte dann doch mal regnen ;-) und dann mit ein paar Grad weniger immer noch ein gutes Ferienwetter abgeben. Würde den Pflanzen auch mal guttun, und uns natürlich auch ( Kreislauf )
Das packen wir noch, denk mal an 2003 *argh* und wenn ich an meine schwangere Freundin denke und eine Bekannte, die in ca. 10 Tagen Entbindungstermin hat, au backe...
Ums Bügeln habe ich Dich eben aber auch nicht gerade beneidet, dann waschen wir lieber und hängen die Wäsche nur eben mal zum Trocknen auf... und tragen nur bügelfrei *hihi*
GGGGGLG Stephie

Re: Seit ihr auch so platt??

Hallo Katja,
also mir ist es auch zu warm. Ich komm auch kaum hoch, wenn Nina um sechs oder noch früher fröhlich und ausgeschlafen ist würde ich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Aber das wäre dann ja noch heißer... ;-)
LG Conny, die das Bügeln immer noch vor sich herschiebt, bei der Hitze mag ich nicht...

nö...

hier hat's seit drei Tagen 23/24 Grad und ist auch mal zwischendrin bewölkt - das ist klasse! So ein Sommerwetter liebe ich, wir waren heut den ganzen Tag im Garten.
Bei 30 Grad kannst du mich nur noch irgendwo in die Ecke legen :-(.
LG Janet

Re: Seit ihr auch so platt??

normalerweise verbring ich den halben tag in unsrem pool. leider geht das z. zt. nicht, da ich mich seit über 3 wochen mit ner pilzinfektion rumschlage :-((( jonas ist dafür öfter mit papa oder den großeltern drin! lg coko

Re: Seit ihr auch so platt??

Ich hatte mich heute morgen schon gefreut, dass es heute endlich etwas kühler ist. Aber leider hat der Regen nicht lange angehalten und jetzt ist es schon wieder so heiß hier. Heute habe ich auch richtig Kreislaufprobleme, also ist mit mir echt gar nichts anzufangen.
Na ja, immerhin hat es heute "nur" 28 Grad in meinem Wohnzimmer. Gestern waren es fast 30 Grad. *ächz*
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen