Suchen Menü

Seit heute morgen weiß ich es.....

....rosa auf weiß, ich bin auch schwanger!
Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann war schon ganz aufgeregt heute morgen und rannte kaum das ich fertig war ins Bad rein. Wir freuen uns riesig auf unser zweites Kind und das beste ist, es wird wohl wieder ein kleiner Maikäfer. Es hat bei uns, genau wie bei Cedric, gleich im 2. Übungszyklus geklappt. Am Montag habe ich den Termin beim FA und dann erfahre ich genaueres.
Mit dem herausposaunen im Familien- und Freundeskreis wollte ich allerdings noch ein paar Wochen ins Land ziehen lassen. Ihr seid also der "auserwählte Kreis der Mitwisser"!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :o)))))) o.T. - LG ->

Herzlichen Glüüüüückwunsch sag ich da :-) o.T

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen...o.T.

Re: Seit heute morgen weiß ich es.....

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind echt ein Maikäferclub!!!
Liebe Grüße
Kenny

Re: Seit heute morgen weiß ich es.....

Hallo Tanja,
ich auch, aber blau auf weiß. HiHi. Juhu.
Ich muss es einigen Freunden wohl schon am Wochenende "beichten". Wir sind zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Die wohnen aber zum Glück etwas weiter weg, so dass es keinen Buschfunk zur Familie geben wird. Da muss ich es spästestens Anfang Oktober sagen, da wird meine Oma 80. (ein schönes Geburtstagsgeschenk).
Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit.
LG Conny

@Conny

Hallo Conny!
Ich hatte schon im 2-3Jährigen-Forum um Ausreden gebeten, da morgen bei uns das Stadtfest beginnt und ich nicht sagen kann ich muß noch Autofahren, denn ich kann so zu sagen nach Hause spucken.
Hier sind die besten Ausreden:
- Magen-Darm-Medikamente genommen
- Zahn- oder Kopfschmerzen, den keine Paracetamol mit Alkohol
- Tag vorher gesumpft und keine Lust auf Alkohol
Aber Dein Geburtstaggeschenk an Deine Oma kann natürlich keiner toppen.
LG und viel Spaß am Wochenende
Tanja

Re: Seit heute morgen weiß ich es.....

glückwunsch!! so trifft man sich wieder in anderen
foren :-).... lg nana

Ich auch!

hallo tanja,
ich weiß es seit dienstag und war heute beim doc. wir bekommen auch einen "maikäfer"... auch unser zweites.
die fruchthülle konnte man heute morgen schon auf dem US sehen...
freue dich auf die neue gesundheitsreform! vieles muß nun selbst gezahlt werden... wirst du aber noch erfahren!
alles gute!
kati

Herzlichen Glückwunsch :-)))) o.T. LG Maja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen