Suchen Menü

Seit heute hab ich meine Tage wieder :o/...

weiss nicht ob ich mich freuen soll?
Ist halt irgendwie komisch nach 16 1/2 Monaten wieder mal die Tage zu haben.Hatte die ganze Nacht schon so komisch Bauchweh und dann heut morgen als ich Lucy wickelte spürte ich das etwas fliesst-und da war es!
War ganz schön ohne zu sein :o),aber hat jetzt auch andere Vorteile,bezüglich Verhütung oder eben nicht ;o)!Nur das Bauchweh könnt ich mir schenken :o(!
Ist jem.noch ohne die rote Flut?
LG,Moni
Bisherige Antworten

Re: Seit heute hab ich meine Tage wieder :o/...

Ja, und es kann noch eine Weile so bleiben ;-) Klopf auf Holz, dass dem so ist.
LG Tina

Ach ihr Glücklichen

ich hab ja schon sechs Wochen nach der Geburt wieder die Tage, weil ich auch nur zwei Woche stillen konnte, aber wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die noch länger nicht gebraucht.
Sei froh Moni, daß du sie solange nicht hattest ;-).
glg Claudia

Re: Seit heute hab ich meine Tage wieder :o/...

hallo moni, bei mir tut bis jetzt noch nix. vermissen tu ich's aber ganz sicher nicht. lg mars

Re: Seit heute hab ich meine Tage wieder :o/...

Geil - ich hab sie gestern bekommen, pünktlich zum neuen Jahr *g*.
Also nicht echt geil, schön find ich es auch nicht, aber ich bin auch ganz froh, wieder ein wenig Rythmus im Körper zu haben.
LG und "Gut Blut" *lol*.
Julie

Bisher noch ohne....:-))

...und da bin ich ganz froh drüber. Aber lange wird das auch nicht mehr dauern. Nachts haben wir doch schon recht lange Stillpausen.
Gruß Eva + MOritz 7 Monate

Re: Seit heute hab ich meine Tage wieder :o/...

Moin,
hab schon seit 4 Monaten wieder "Besuch" - kann aber gut drauf verzichten :-)
LG Tanja

hab sie seit dem 5. Monat

meiner Tochter regelmäßig gehabt. Dann blieb sie im November aus..... Habe 2 Tests gemacht, die aber zum Glück negativ blieben. Es lag wohl daran, daß wir zeitweise bis zu 7/8 Stillmahlzeiten wieder hatten. Und auch Nachts will Johanna wieder gestillt werden. Obwohl sie mittlerweile Mittags und Abends Brei bekommt.
LG dribbel & Johanna, morgen 7 Monate

Re: Seit heute hab ich meine Tage wieder :o/...

Hallo liebe Moni,
ich schließ´mich mal lauli.mom an... auch ich hab´den "Besuch" gleich nach 6 Wochen wieder bekommen. Aber das mit der Verhütung finde ich auch, der Körper "räumt auf" irgendwie, und man kann wieder zur geregelten Verhütung übergehen;-))) Allerdings hat es mit der Pille etwas gedauert, bis zu diesem Monat, bis sich alles wieder gut eingependelt hatt, und die Sorte wechseln mußte ich auch, aber bisher finde ich die neue Sorte okay! Hoffentlich bleibt´s so ;-) Habe aber nicht gleich die Pille wieder genommen, wollte erst ein 2-3 "normale" "natürliche" Zyklen haben, damit sich wieder alles einpendeln kann, weißt Du...
Viele liebe Grüße zu Euch und gute Besserung für das Bauchweh ( Wärmflasche hilft, und notfalls Paracetamol, wie bei Kopfweh in der Schwangerschaft... weil bei Aspirin werden die Blutungen ja doller, das ist auch blöd )
Deine Stephie und Marvin

Ich hatte sie als Weihnachtsgeschenk!!

Hallo !!
Ich bekamm meine pünktlich am 24.12. 7 Monate nach der Geburt.War ziemlich erschrocken und auch angewiedert .
Es fühlte sich am anfang so an als ob ich in die Hose mach.
Aber Bauchschmerzen hatte ich gott sei dank keine!
Bis dann und noch nachträglich
ein frohes Neues Jahr!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen