Suchen Menü

Seit Montag voll mies drauf! Kennt ihr das?

Hi zusammen. Ich war am Montag beim Arzt und es war gottseidank alles in Ordnung. Schädelumfang und Bauchumfang und Oberschenkelknochen gemessen, und alles ist der SSW entsprechend. Größe ca. 15 cm. Das war ja alles irgendwie positiv, aber ich war voll down danach.
ich weiß gar nicht warum, aber ich war überhaupt nicht überwältigt vom US, es war nicht so wie sonst.
Es hat sich nicht bewegt, ist voll blöd gelegen, daß man nix gescheit gesehen hat. Ich sag euch, ich war echt voll fertig.
Mein FA hat zwar gesagt, daß es ja schlafen auch mal darf, aber ich finde nicht gerade dann wenn ich es sehen will und auf ein Winken warte.
Bin ich deswegen eine schlechte werdende Mutter weil ich mich nicht gefreut hab? Ich meine momentan bringt so ziemlich schnell was zum heulen, und ich weiß nicht warum, und ob ich das alles schaffen werde denke ich mir zur zeit auch immer öfter. Bin ich mit diesen "SS-Depressionen" allein oder kennt ihr das auch? Bitte um ZUspruch, lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Seit Montag voll mies drauf! Kennt ihr das?

Liebe Claudia,
lass Dich mal fest umarmen.
Du bist bestimmt keine schlechte Mutter!
Mir geht es zur Zeit ähnlich, ich denke auch, daß ich depressiv bin, könnte dauernd heulen....
Das Wetter spielt da bestimmt auch eine Rolle, der triste November ist ja die schönste Zeit um Depressionen zu züchten.
Ich muß ja nächste Woche zur FU und mache mir jetzt alle möglichen Gedanken :-( und irgendwie würde ich am liebsten davon laufen. Das einzige was mich aufrecht hält, ist der Gedanke an unseren Andalusienurlaub im Dezember.
Liebe Claudia, Kopf hoch, es kommen mit Sicherheit wieder bessere Zeiten. Am besten ist es wohl, man lebt diese Phase aus und versucht nichts zu unterdrücken. Das wird wieder, ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Katja (ab morgen 16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen