Suchen Menü

Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Hallo! Bin eigentlich nie dick gewesen (1,73 und ca.62kg)!
Bis heute hab ich noch nicht zugenommen,aber wenn mein Bauch so weiter wächst....!Wo soll das hinführen.Bin Heute 12+5 und mein Mann nennt mich schon Dicki und zieht mir bei meinen Schwiegereltern den Pullover hoch!Die hat sich auch ganz schön gewunder! Geht es euch auch so? Schönen Abend!!
Bisherige Antworten

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Ich habe das Gefühl ich platze jetzt schon...
Trage mitlerweile U-Mode und habe jetzt schon ein Bauch wie im sechsten Monat...Ojeoje,wie seh ich da erst im 10ten M. aus...*g*
Zugenommen habe ich bis jetzt auch erst 2 Kilo ,obwohl ich mit dem Rauchen aufgehört habe !!
LG und viel spass beim Kugeln ..Petra 12+0

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Das tröstet mich! Einerseits freu ich mich ja total-endlich sieht man was,aber fühl mich auch wie im 6sten Monat!
Und wir haben ja noch ein bischen vor uns :)) !!!
Ciao Llina!

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Hallo,
mir geht es auch so. Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe schon einen richtigen Babybauch. Zugenommen habe ich bis jetzt auch noch nichts, ich habe z.Zt. sogar noch 1 kg weniger als vor der SS.
LG Marion, 16+2

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Hallo, mir gehts auch so. Trage seit gestern Umstandshosen, weil die alten beim besten Willen nicht mehr zugehen. Habe schon 3 Kilo zugenommen, allerdings wirklich nur am Bauch und Busen, weil mich die Leute immer gefragt haben, ob ich abgenommen hätte, weil meine Hosen an den Schenkeln so schlackern:-)
Ich finde auch, dass mein Bauch aussieht wie 5./6. Monat. Meinem Mann gefällts, er streichelt ihn gern.
LG von der kugeligen Nicole 14+1

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Hallo Llina
Mir geht es langsam ähnlich :-) Bin als ich SS wurde auch 62kg bei einer Grösse vom 1.73 nun habe ich durch die Übelkeit nur noch 57kg auf die Waage gebracht. Der FA meinte ich soll mal zusätzlich ein paar Kalorien essen, damit ich wieder Reserven habe. Nun bin ich etwa 60kg und Bauchi sieht aus als hätte ich seit 3 Wochen nicht mehr aufs Klo gehen können :-)) Richtig nur Unten so eine Beule Oberbauch immernoch völlig flach...sieht richtig SS aus*juuuppiii* bin aber auch schon bei 15+4
GLG Tanja

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Hallo Ihr! Herrlich, hier bin ich in bester Gesellschaft! War vor der SSW eher untergewichtig (168 cm, 48 Kg). Seit ich schwanger bin (jetzt 15+0) hab ich ziemlich zugenommen, nämlich 6,5 kg! Wahrscheinlich aber auch weil ich mit dem Rauchen aufhörte und seither irgendwie alles sooo herrlich schmeckt! Es ist als hätte ich meinen Geschmackssinn erst jetzt entdeckt. leider merkt man das auch bei der Waage. Auch den Babybauch kennt man schon ziemlich, insbesondere da ich ja vorher ein Loch hatte wo sonst Bauch ist. Nur hoffe ich, dass sich die Gewichtszunahme nun wieder etwas einpendelt, denn 20 kg will ich auch nicht zunehmen! Ich wünsch euch noch viel Freude mit dem Baucherl, streichelt es lieb und seid gut zum kleinen Putz! l.g. aus Österreich sendet Irene

Re: Seit Ihr auch schon so rund!!!??

Hallo Ihr,
glaub ich schlag vollkommen aus der Rolle :-( Bei mir sieht man noch rein gar nix.Und bin mittlerweile 11+5. nur der Bauch ist etwas fester, aber auch nicht immer. Zugenommen hab ich auch noch nicht, hab aber zum teil auch einiges erbrochen. Wiege im Moment ca 1 kg weniger als vor der SS.
Liebe Grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen