Suchen Menü

Seit 3 Wochen die erste Nacht wieder geschlafen!!!

Hey, ich bin so glücklich! Normalerweise bin ich ab ca. 2.00 Uhr spätestens wach und kann vor 5.00 Uhr nicht wieder einschlafen (wobei ich um 6.00 Uhr schon wieder aufstehe um mit meinem Männe zu frühstücken!) Leider bin ich nicht früher auf die Idee gekommen, es mal mit Homöopathie zu versuchen. (Schön blöd!) Habe mir jetzt Globuli besorgt und siehe da, ich konnte heute, nachdem ich nachts auf dem Klo war sofort wieder einschlafen!!!! Ich habe dann tatsächlich bis 6.00 Uhr durchgehalten, bis der Radiowecker anging! Premiere seit über 3 Wochen!!! Ich hoffe, dass diese Nacht keine Ausnahme war und ich nun endlich wieder schlafen kann. Wollte ich nur mal loswerden! LG Sandra 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Seit 3 Wochen die erste Nacht wieder geschlafen!!!

Hallo Sandra,
mir geht es genau wie Dir, kann ab 2.00 Uhr auch nicht mehr schlafen. Wie heissen denn die Globuli?
LG
Petra (32.SSW)

Re: Seit 3 Wochen die erste Nacht wieder geschlafen!!!

Hallo Petra,
die Globuli heissen Coffea D12. Helfen vor allem bei Schlafstörungen, wenn man viel grübelt und nachdenkt während der Wachphasen, was bei mir eben der Fall ist. Gut diese Nacht bin ich trotzdem nicht sofort nach meinem Klogang wieder eingeschlafen, aber wenigstens nach einer Weile. Aber man kann ja auch keine Wunder erwarten. Ich nehme 5-10 Kügelchen 3 mal täglich. Man sollte bei Coffea auf Kaffee und anderen Koffein verzichten, wobei ich mir meine morgendliche Tasse Kaffee nicht nehmen lasse. Aber nachmittags trinke ich halt keinen mehr. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Globuli bei Dir auch helfen! LG Sandra

Re: Seit 3 Wochen die erste Nacht wieder geschlafen!!!

Danke Sandra, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen