Suchen Menü

Seit 3 Wochen Schnupfen - wieso bloß?!?

Julius hat jetzt schon seit 3 Wochen eine Schnoddernase - sonst geht`s ihm gut, aber die Nase läuft halt ständig.
Gibt`s das, so lange?
Oder können die Kleinen in dem zarten Alter schon Heuschnupfen haben?!?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Seit 3 Wochen Schnupfen - wieso bloß?!?

klar kann er schon ne allergie haben! frag doch mal bei eurem ki.a. nach ob's das sein könnt! lg coko

das gibt's :-)

Hi Doro!
Bei meinen Kinder dauert es auch immer WOCHEN, bis so ein Schnupfen komplett weg ist. Das letzte Mal waren es mindestens 3 Wochen, wenn nicht sogar mehr.
Jetzt sind beide Kids gerade mal Schnodder-frei *g* und ich genieße es *puh*. Jetzt können wir endlich die nächste Impfung bei Julchen machen.
LG Janet

Re: Seit 3 Wochen Schnupfen - wieso bloß?!?

Hallo Doro! Sammy hatte auch ueber einen Monat lang eine Schnoddernase und seltsamerweise viele Kinder aus der Krabbelgruppe auch. Schon recht seltsam! GsD ist das jetzt vorbei. Ich hatte aber bei der U6 deswegen nachgefragt, ob es eventuell schon Heuschnupfen oder aehnliches sein koennte, aber die Aerztin meinte nur, wenn mein Mann und ich keine Allergiker waeren, sei das sehr unwahrscheinlich. Und kurz darauf war's vorbei. Also, Taschentuch zueck und rueberreich...*g GGLG, Heike mit Sammy

gute Besserung Julius!!!!!!! GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen