Suchen Menü

Seit 2 Wochen erfolglose Wehen *psychoterror*

Hallo Ihr Lieben,
so langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Da bekomme ich mein drittes Kind und komme mir so unerfahren vor, wie nie vorher, weil einfach nichts so ist, wie es sein soll *heul*!
Seit Samstag, 15.05.04 hab ich Wehen. Anfangs leicht, die mehr ein Druck nach unten waren und gelegentliches Ziehen im seitlichen Unterbauch und Rücken (ähnlich, wie kurz vor der Mens), aber pünktlich alle halbe Stunde. Inzwischen hab ich die Wehen alle 10-12 Minuten und sie ziehen heftig am Muttermund, aber es tut sich nichts!
Wir waren nun schon 2 Mal erfolglos im KH und haben nachsehen lassen. Einmal am Montag (24.5.) und einmal am Donnerstag (gestern). Die Wehen werden auf dem CTG wunderschön angezeigt und sind toll regelmäßig - laut Doc - aber am Muttermund hat sich nichts getan. Immernoch dicht, wenn auch schön weich (hahaha - ironischlach).
Ich versteh es echt nicht mehr!!!
Tagsüber hab ich tolle Wehen und nachts ist alles einfach wie weg geblasen - so ein Mist!!! Inzwischen ist es echt schon so weit, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich Schmerzen zu haben *schäm*, hauptsache es passiert was! Bin super genervt von der ganzen Situation!
Hoffentlich tut sich bald mal was, weil ich echt nicht weiß, wie lange ich diesen Psychoterror noch aushalte!
So, sorry fürs Auskotzen, aber ich musste das echt mal los werden! Geht es irgendwem vielleicht genauso??? Oder ging es jemand kurz vor der Entbindung so???
LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: Seit 2 Wochen erfolglose Wehen *psychoterror*

Mir gings auch so ähnlich. hatte 3 Wochen vorwehen, am Termin den ganzen Tag schöne Wehen, abends sogar schon etwas schmerzhaft. Und am nächsten morgen: AUS! Und seit 2 Tagen nicht ein klitzekleines Wehchen in SIcht. Komm mir echt verarscht vor.
LG Martina

Re: Seit 2 Wochen erfolglose Wehen *psychoterror*

ich kann dir gut nachfuehlen ich bekomme nun auch mein 5 Kind das heisst das 4 lebende und mir geht es aehnlich wie dir...ich hatte bis Woche 35 die Probleme das sie rauswollte und nicht durfte und nun wehe ich froehlich vor mich hin und nichts passiert...besser gesagt der MuMu ist nun 5 cm offen alles verstrichen und heute habe ich gehoert das es evtl. am WE losgehen koennte..aber soll ich dir was sagen dran glauben tu ich immer noch nicht
mich nervt es auch tierisch vor allem weil ich nimmer schlafen kann ...der ruecken und ueberhaupt..du weiss gar net wie ich mich auf die ersten richtigen wehenschmerzen freue ;)
LG Claudia die mit dir fuehlt und ein wenig ein laecheln rueberschickt

Re: Seit 2 Wochen erfolglose Wehen *psychoterror*

hallo nicci
wie weit bist du denn ??
meine fä hatte mir bei der grossen damals als ich 2oder3 tage über termin war den mumu mit dem finger geöffnet
und da hatte ich noch null wehen das heisst mein befund war noch weiter zurück als deiner!!
ich hab zwar keine ahnung ob das was bringt bei deinem befund, aber du kannst ja dein fa mal drauf ansprechen vieleicht braucht dein mumu nur ein kleinen anstoss und wenn er mal leicht geöffnet ist (was übrigens null weh tat) geht er dann vieleicht allein weiter auf ;-)
fragen kostet ja nicht, ein versuch ist es wert ;-)
viel glück und das es bald richtig los geht
lg tina (noch 4 wochen)

Re: Seit 2 Wochen erfolglose Wehen *psychoterror*

hallo nicci,
ich kann dich gut verstehen: beim 2. Kind hatte ich 4 Wochen Vorwehen (nur tagsüber) und dachte immer es geht los...irgendwann habe ich sie ignoriert... Kind kam 10 Tage über Termin. und beim 3.kind hatte ich 3 Wochen extrem starke Vorwehen auch nur tagsüber. die haben nix gewirkt und ich war verzweifelt...habe ich sie irgendwann auch "ignoriert" aber als sie mich einmal nachts geweckt haben, habe ich gedacht so jetzt geht s los...war auch richtig: angekommen im KKH war ich schon bei 7cm und diese Wehen waren sehr gut auszuhalten im vergleich zu den vorwehen.
und jetzt: habe schon leichte vorwehen aber das Kind soll gegen ende juni kommen. also mache ich mir kein stress und ignoriere sie... aber sollten sie mich nachts wecken dann ab ins KKH!!!
also, nimm es leicht (ist leichter gesagt als gemacht) und warte bis die nachtswehen kommen!!!!!!!!!!!!!!
LG
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen