Suchen Menü

Seid mir nicht bös, aber ,,,

die Geburtstagsgratulationen hören ja gar nicht mehr auf! Wenn das bis Ende Juni so weitergeht... Nicht das ich nicht auch allen zum Geburtstag gratuliere, aber muss es denn hier über das Forum sein? Ausser dass ichs unpersönlich finde, will ich mich auch nicht in die Liste der vielen einreihen. VG Karin
Bisherige Antworten

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Irgendwie hast du Recht - hat ja jetzt die nächsten 2 Monate wahrscheinlich fast jeden Tag einer Geburtstag *g*
LG
Doro

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Ups, falsche Taste erwischt und mal einschleich

hallo zusammen,
ich schleiche mich aus dem april - juni 2002-forum hier ein und bei uns wird es so gemacht, dass eine jeden tag postet, welche kinder geburtstag haben und dann kann gratuliert werden.
da hast du schon recht, karin, so wie es bei euch läuft werdet ihr ja nicht mehr fertig!! *ggg*
glg, karin, die euch nur nen tipp geben wollte.

Danke :-) und

hallo,
Ich würde es auch begrüssen, wenn wir die Geburtstagswünsche pro Tag für alle Kinder machen könnten....
Mal ehrlich, ich les hier ja gar nix anderes mehr...
Für mich ist Fayes Geburtstag noch relativ weit weg :-) Bis dahin habt ihr ja gar keine Energie mehr zu gratulieren *fg*
Und irgendwie würde ein grosses Geburtstagsposting doch reichen - nicht?
glg
Mia

Re: Danke :-) und

hi mia,
so trifft man sich wieder! :-))) bei uns macht das doch immer sabine&jasmin und ich find das echt super so.
ich stöbere gerade so rum, da bin ich auch hier gelandet. mal wieder kleine süsse babys gucken!! *g*
schönen abend, karin

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Hallo Karin!
Lass doch die gratulieren die möchten,du musst dich ja nicht anschliessen.
Ich finde es nicht unpersönlich,kannst ja nicht bei jedem hier vorbeigehen...;o)
Ich denke das sich alle darüber freuen wenn an ihr Baby gedacht wird :o)!
LG,Moni

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

ganz deine meinung moni! postings die mich nicht interessieren ruf ich halt nicht auf + so soll's eben jeder machen! mal wieder ne völlig unsinnige diskussion!!! lg coko

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Das finde ich auch :-) Daher schließ ich mich Dir auch gern an...
GLG Stephie

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

..du kannst es ja wie Doro oder andere machen und setzt ein Posting für alle rein, oder sollten wir je nur 1 Posting für die Maikinder und Junikinder machen??
Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich ja bis Juli ausklinken kannst, wenn dich das so sehr stört...denn du wirst die Leute nicht davon abhalten können, wem, wann, wie auch immer hier zu gratulieren...
Ich bin froh, dass ich nicht das schreibe, was ich gerade denke..
Gruß
Sandra

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

geht mir genauso!!!! lg coko

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

ich überlese hier auch eine Menge andere Sachen , die mich persönlich nicht so intressiern. Aber ich gratuliere immer noch am liebsten selbst. Es gibt auch zu anderen Themen immer wieder dieselben postings- ich denke die 8 Mai/ Juni Wochen können wir mal tolerant sein.es sind höchstens 4/5 Kinder pro tag . Ich sehe da kein Problem.VG Nicole

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Ich finde es schön, wenn an die einzelnen Geburtstagskinder gedacht wird. Und ich hoffe, dass auch im Juni noch gratuliert wird, wenn dann meine Maus Geburtstag hat. Man kann es ja einfach überlesen, wenn es einen nicht interessiert.
Aber ich gratuliere gerne jedem Geburtstagskind hier, weil der 1. Geburtstag doch etwas ganz besonderes ist. Und ich bin sicher, die Mamas freuen sich riesig drüber, wenn an den Geburtstag ihrer Kleinen gedacht wird.
LG Mela

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Guten Morgen,
ich finde es auch schön, wenn hier die Geburtstagswünsche purzeln, so denkt man doch an jede einzelne Mama, an die Freude als vor nem Jahr die Geburt hier verkündet wurde etcpp.
Zudem ist es ja weder ein Zwang zu antworten/gratulieren noch es zu lesen :o)
"Damals" hat doch auch keiner gemeckert als eine Geburt nach der anderen vermeldet wurde *staun*
Ich gratuliere jedem gerne, wenn ich die Zeit dazu finde auch gerne mal mit Textchen (eher wenn ich die Mama auch bisschen kenne!) aber doof oder gar lästig finde ich es keinesfalls!
LG; Mélanie

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

"Damals" hat doch auch keiner gemeckert als eine Geburt nach der anderen vermeldet wurde *staun*"
Das hast du auch wieder Recht!! :-)
LG
Doro

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

ich finde es total schoen, zum geburtstag zu gratulieren. gerade der 1. geburtstag ist etwas ganz besonderes. wenn dich die postings nicht interessieren, musst du sie ja nicht lesen. lg mars

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Hi Karin,
wie schon geschrieben dann kling dich doch aus. Ich finde es schön, wenn den Geburtstagskindern gedacht und ihnen gratuliert wird.
Immerhin ist es das Forum in dem wir uns alle mehr oder weniger kennengelernt haben und uns täglich austauschen, wieso also nicht übers Forum gratulieren.
LG Sam

das problem ist... (Vorschlag!)

NICHT, dass alle gratulieren!!! Sondern dass fast JEDER dazu ein neues Posting eröffnet oder aber zu jedem Kind ein neues Posting eröffnet wird ;-).
So haben wir die ganze Seite voll Geburtstagswünsche und irgendwelche dringenden Probleme und Fragen werden vielleicht überlesen oder rutschen eine Seite nach hinten.
Ich würde es begrüßen, wenn der erste, der dran denkt und gratuliert, gleich alle Geburtstagskinder in seinem Posting erwähnt und alle sich mit ihren guten Wünschen einfach nur an den Schwanz dran hängen!
LG Janet

Vorschlag angenommen :o)...

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe, 5, 6 oder noch mehr Postings zu öffnen und bei jedem zu gratulieren. Ein Posting für alle Geburtstagskinder (so läuft es auch in Leas Forum) reicht vollkommen. Ich habe mich aber trotzdem über die Glückwünsche zu Malyns Geburtstag sehr gefreut :o).
LG Marion mit Lea und Malyn

SUPER IDEE!

So ist doch jedem geholfen. LG Karin

Gute Idee!

Re: das problem ist... (Vorschlag!)

Hallo,
also ich finde es schön, wenn jedes Kind sein eigenes Geburtstagsposting bekommt. Die Zeit ist doch überschaubar und wenn jemand nicht gratulieren möchte, dann soll er diese Überschriften halt überlesen.
LG manu

böse bin ich Dir nicht, aber dann überlese es !

Lass doch bitte jeden tun wie er will!!!!!!!

Hi Karin,
ich finds ziemlich daneben, daß du das so siehst.
Es sollte doch jedem selber überlassen sein, wenn er ein Geb.Posting reinstellt, zumal viele sich besser verstehen untereinander und die möchten dann extra eins an diejenige stellen.
Wenn dich das aber stört, dann musst du halt im Mai und jUni auf das Forum verzichten.
Und wie sonst sollte man denn gratulieren, wenn nicht übers Forum, ich glaub ja nicht, daß jede ein Fax daheim hat, oder ihre Handynr. hergibt, nur damits nicht übers Forum rennt.
Sei MIR net bös, aber das ist absoluter Schwachsinn.
Du musst dich ja nicht einklinken in die langen Reihen.
Aber ich denk mir mal, daß du dich auch nicht freuen würdest, wenn auf euch einer vergessen würd :-(.
Also lass uns das so machen wie wir wollen, und wenn du was wichtiges hast, dann schreib halt in Großbuchstaben, dann fällts mehr auf.
In diesem Sinne
Gruß claudia die das weiterhin so handhaben wird, wie sie es will

Re: Seid mir nicht bös, aber ,,,

Hallo,
unsere Kinder sind doch auch sozusagen auch in diesem "Forum" geboren worden, warum soll man dann nicht auch hier im Forum gratulieren???
Wenn du nicht gratulieren möchtest, dann lass es halt...
Ich finde es auch schön , das jedes Kind sein eigenes "Geburtstagsposting" bekommt.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen