Suchen Menü

Seid ihr zufrieden mit eurem Bebe sounds?

Hallo zusammen,
seid Ihr zufrieden mit dem bebe sounds? Funktioniert es immer?
Ich überlege ob ich eins kaufe, weil ich mir immer sorgen mache, wenn das baby mal einen ruhigen Tag einlegt. Aber wenn ich dann mit dem Ding auch keine Heztöne finden würde, würde ich mich wohl noch mehr verrückt machem.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Bebe sounds?

Von Berufs wegen kannte ich bisher nur med. Geräte und stand dem First Sounds skeptisch gegenüber.
Nun durfte ich kürzlich bei meiner Freundin einen testen und war doch sehr überrascht, wie gut ich Herztöne und Tritte etc. ausmachen konnte.
Zwischenzeitlich habe ich zwei geschenkt bekommen und habe den einen gerade über ebay verkauft.
Also ich kann ihn empfehlen. Man muss allerdings etwas Übung haben, um die versch. Töne zu finden.
LG
Tami

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Bebe sounds?

Hallo Katja,
ich höre zwar nicht jeden Tag die Herztöne gleich gut (kommt halt drauf an, wie es liegt), doch insgesamt möchte ich das Gerät nicht missen.
Ich denke auch, umso größer das Baby wird, umso besser und einfacher wird man die Töne finden.
LG Romy (20+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen