Suchen Menü

Seid ihr umgezogen- so wenig los hier!!!!

Hallo miteinander,
mir fällt auf, dass immer weniger im Forum gepostet wird. Liegt es daran, dass keiner mehr so richtig Zeit hat bei den lebhaften Kleinen, oder seid ihr in ein anderes Forum gezogen (Kinder ab 1 Jahr)?
Klar, ich habe auch weniger Zeit, nur noch, wenn Nico schläft. Geht es euch auch so??
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr umgezogen- so wenig los hier!!!!

ich sitz auch immer am pc + warte auf postings oder antworten auf meine! liegt bestimmt am tollen wetter - da sind alle draußen am see oder im schwimmbad! :-) hoffen wir mal auf baldige, regere beteiligung am forum! sonnige grüße coko

bei uns ist es auf jeden Fall nur die Zeit ;-) GLG

Re: bei uns ist es auf jeden Fall nur die Zeit ;-)

Es fällt viel in Haus und Garten an und die Mädels haben Endspurt in der Schule -da fallen so allerlei Ausflüge etc. an. Und David wird natürlich auch " zeitintensiver"
LG von Nicole ,der auch schon die Zunge raushängt und noch 4 Wochen bis zum Urlaub durchhalten muß....

Re: bei uns ist es auf jeden Fall nur die Zeit ;-)

Hi Nicole,
waaaaaaaaaaaas nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub????????Wir haben noch 8 Wochen durchzuhalten und meine Süße hält mich ganz schön auf Trab zur Zeit. Caro geht mit der Schule Kamel reiten, witzig oder????
lg von christina

Re: Seid ihr umgezogen- so wenig los hier!!!!

Hi Dani,
jetzt wo es doch tatsächlich mal Sommer zu werden scheint, sind wir fast jede freie Minute draussen unterwegs... wenn dann die Kids Mittagschlaf halten, so wie jetzt, muss ich mich eigentlich mal um das Nötigste im Haushalt kümmern....
LG Susanne auf dem Weg zur Spülmaschine...

..wenig Zeit.. LG -->

Re: Seid ihr umgezogen- so wenig los hier!!!!

sind ziemlich viel unterwegs, habe 2 Kinder und komme mir oftmals vor, wie ein Chauffeur *g*

Nur wenig Zeit, sorry LG Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen