Suchen Menü

Seid ihr auch so gereizt?????Teil 2

Und wenn sie mich dann fragt wie es ihr geht und ich Dummerle sage daß ich nicht mehr schlafen kann. Krieg ich zur Antwort, daß es ihr natürlich noch viel schlechter gegangen ist. Ihr ist es immer schlechter gegangen als allen anderen. Vom Stillen hält sie gar nichts, wie man so was nur machen kann. Dann hat sie nämlich gar keine Gelegenheit die kleine zu füttern und das findet sie gar nicht gut.
So jetzt geht`s mir wieder besser.
Danke für`s zulesen
Andrea** & Schatz´l 26+6
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so gereizt?????Teil 2

hallo andrea,
ich bin zur zeit auch sehr sehr schnell gereizt...bin ich doch fast innerlich ausgeflippt als ich mit meiner schwimu unterwegs war und gerade an diesem tag schmerzen hatte und sie dann meinte " na also soo schlimm kanns ja wohl nicht sein" hallo?????...die kleine lag wohl irgendwie blöd und beim autofahren drückt das halt schon ordentlich...am nächsten tag waren die schmerzen weg...das habe ich dann auch gesagt das alles wieder ok ist..und was kommt?! hach...das war bestimmt psychisch...ich dachte ich bekomme einen schreikrampf... :( auch das bei mir war es so und so...ich kann damit momentan nicht umgehen weil ich einfach nur genervt bin...aber ich weiss sie meint es nicht so weil sie ist wirklich ne ganz liebe....aber manchmal könnt ich glatt ausflippen ;-)
lg
silke

boah, vom Lesen allein @ silke

bekomme ich einen Anfall, DAS hat die echt zu Dir gesagt ?
Mein Herz............*flipaus*
Gruß maja

Re: boah, vom Lesen allein @ silke

hihi..ja ... und du glaubst garnicht was das wort "WICKELKOMMODE" für diskussionen auslösen kann...*nerv* :))

Re: Seid ihr auch so gereizt?????Teil 2

Hallo Andrea,
mir gehts auch so ähnlich. Manchmal vergisst meine Mutter, dass nicht sie schwanger ist, sondern ich. Es gibt kein anderes Thema als das Kind. Zum Glück ist mein Freund in dieser Hinsicht normaler, da gibts auch noch andere Themen. Wir freuen uns ja riesig über den Kleinen, aber deswegen muss man doch nicht jeden Tag fragen, wie es "uns" geht, oder? Ich würd´s schon sagen, wenn´s mir nicht gut geht *nerv*. Habe schon Angst, ob ich das Baby überhaupt noch sehen darf, wenn es da ist. Hab sogar schon geträumt, das meine Mutter und Schwiegermutter mir mein Kind klauen (Schwachsinn). Aber alles in allem meinen sie es ja nur gut, und man wird froh sein, wenn einem mal was abgenommen wird. Also, Augen zu und durch. So wird es wahrscheinlich jedem gegangen sein.
LG Romy (28+3)

Re: Seid ihr auch so gereizt?????Teil 2

*puh* so *ggg* hoffe es geht Dir jetzt etwas besser.
Ach Andrea, das liegt echt am Schlafmangel, geht mir ähnlich.
LG maja

bei solchen Egotrips der eigenen Mutter schon!

Hallo Andrea,
also gereizt hin oder her... was die Familie angeht ( Mutter )... geht´s mir doch auch so!
Finde diese Einmischungen zu heftig - ihr könnte ja wohl selber über Bauch, Wickelkommode, Schrank usw. entscheiden... immer wird sich schon ausgemalt, wie Oma so schön mit dem Baby spielt und es dann wieder bei den Eltern "abliefert", wenn es schreit, hahaha. *grrrr*.
Also dieser Egotrip nervt. Zudem hatte meine Mutter sich auch noch auf ein Mädchen versteift und nach dem Jungsouting letzten Mittwoch meinte sie glatt "oh wie schade" und "was soll ich dazu jetzt sagen". Gestern habe ich ihr endlich mal auch die Meinung gesagt. Dass ein Baby auch ein Mensch ist und eine Persönlichkeit und nicht nur drei Jahre niedlich zum Knuddeln ohne Widerworte und dann wieder langweilig. Das hat gut getan, auch wenn mir sowas sonst nicht leichtfällt. Sie hat sich dann quasi entschuldigt, indem sie gemeint hat, klar freut sie sich doch total und so. Naja, wenn ich weiter sauer wäre, käme sie ja an gar kein Enkelkind ran :-((((
Ich finde, wir waren berechtigt verletzt, oder.
So wie bei Dir mit dem Füttern statt Stillen - Egotrip der Verwandten!!!! Wie kann man nur!
Oje, wie man glaube ich sieht, ist das ja wirklich mein großes Reizthema *ggg*.
also, nicht fremdbestimmen lassen, Hilfe ist ja nicht gleich Vereinnahmen lassen! Das müssen auch die Omis und Uromis usw. verstehen!
GGGGLG Stephie mit baby-boy Marvin Eric :o) *WIR freuen uns auf unseren Kleinen!!!!*

Re: Seid ihr auch so gereizt?????Teil 2

Hallo Andrea,
ich bin im Moment auch immer seeeeehr schnell auf 180! Aber leider leider muss meine kleine Tochter das dann fast immer aushalten. Wenn sie mal wieder irgendetwas anstellt oder nicht hören will, fange ich immer gleich an zu brüllen und einen Klaps bekam sie auch schon öfter :o(((. Anschließend tut es mir immer total leid. Sowas kenne ich von mir sonst auch überhaupt nicht. Auch mein Mann hat im Moment nichts zu lachen ;o), immer meckere ich ihn gleich an... Ich hoffe das das wirklich nur eine vorübergehende Phase ist und sich ganz bald wieder legt.
LG Marion mit Lea (*17.05.02) und 29. SSW

Re: Seid ihr auch so gereizt?????Teil 2

Hi Andrea,
oh ja, das kenne ich gut. Aber bei den Bemerkungen von deiner Mutter(Oma?) braucht man ja noch nicht mal schwanger sein, um auf 180 zu kommen.
in zwei Wochen kommt meine Schwiemu zu Besuch, da hoffe, ich dass meine Nerven stark genug sind, das durchzuhalten *gg*
Viele Grüsse,
Alex+Laura(14 Monate)+Krümel(25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen