Suchen Menü

Seid ihr alle auf Urlaub? SP

Wo steckt ihr denn alle? Seid ihr alle im Schimmbad oder auf Urlaub? Tja und weil eh nichts los ist, schreib' ich mal, was wir die letzten Tage so getrieben haben.
Also Freitag waren wir mit Freunden in der Südsteiermark (Weingegend in Österreich) und haben köstlich gegessen und das schöne Wetter genossen;
am Samstag waren wir dann auf einer Hochzeit von guten Freunden (die einen gerade 4 Monate alten Sohn haben); war total süß als die Braut von ihrem Vater, welcher den kleinen Paul auf dem Arm hatte) in die Kirche geführt wurde - mir sind fast die Tränen für Rührung gekommen ... Marja hat es auch sehr genossen und die Orgelmusik hat sie doch glatt zum Mitsingen bewegt ;-) Von der Messe selbst habe ich dann weniger mitgekriegt, da still sitzen noch nicht das Wahre für Marja ist und so haben wir halt die Kirche inspiziert (ein Stift in der Nähe von Graz - also groß genug) Am Abend waren wir dann noch bis Zehn beim Abendessen dabei, dann war Marja streichfähig ;-)
Und gestern waren wir dann im Freibad - das erste Mal mit Marja und ihr hat's gefallen; vor allem die große Sandkiste, Beachplatz genannt ... Zumindest so lange niemnad gespielt hat.
So, das zur Auffüllung des Sommerloches...
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr alle auf Urlaub? SP

Hallooooo ihr zwei :o)),
neeeee sind nicht auf Urlaub, aber da nix los war, und ich auch keine erwähnenswerten Postings auf Lager hatte, hab ich auch nix geschrieben ;-).
Aber ihr hattet ja ein schönes WE. Super daß es mit der hochzeit so gut geklappt hat, in einem Stift hatte Marja ja wirklich genug Platz zum rumlaufen :-).
Wir waren auch vorige Woche im Schwimmbad, im großen Becken und im Planscherl. Da habens auch so eine Rutsche (recht flach) für die Kleinen und Elena hat sich da immer angehalten, und den anderen beim rutschen zugeschaut ;-), blöderweise sind die immer dort gerutscht, wo meine Maus gestanden ist :-(.
Heute werma auch noch zu den Schwiegers baden gehen :-).
Und achja in einen Fahrradsitz und Helm für Elena hab ich heute auch investiert :-)))), einen Hamax sleepy und einen süssen gelben Helm mit Zügen drauf :-).
lg Claudia und Elena die heute das erste mal in ihrem Leben chinesisch gegessen hat (gebr. Reis und Hühnerfleisch Chop suey ;-), und ihr hats geschmeckt)

Re: Seid ihr alle auf Urlaub? SP

Hi Tina,
wir sind auch nicht im Urlaub ... noch nicht ... ist nur nicht viel los hier und mir geht es wie Claudia, ich wußte nicht auf was ich antworten sollte.
Wir sind bei dem tollen Wetter morgens oft am Badesee mit Opa und Oma und heute auch mit Papi ... der Urlaub hat ...
Lisa findet es super klasse und genießt die Zeit und schläft immer auf dem Heimweg im Auto ein und läßt sich einfach dann ins Bett tragen und pennt wie eine große dann fast 2 Std.
Ansonsten suchen wir nach einem Ziel für 7-10 Tage Urlaub im September und schwanken zwischen Mallorca, Griechenland oder den Kanaren.
LG Sam mit schlafender Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen