Suchen Menü

Seid Ihr auch sooo müde???

Wenn ja was macht Ihr dagegen?
Hinlegen geht leider nicht immer, da Anna doch schon fordernd ist.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch sooo müde???

Hi tanzbar, hab leider noch kein Patentrezept gegen die bleierne Müdigkeit entdeckt. Ich hangel mich momentan von einem Tag zum andern. Ich habe zwei Töchter im Alter von 10 und 7 Jahren, die wollen zwar nicht mehr so viel von mir, sondern eher Ausflüge unternehmen usw. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll, denn bei uns beginnt die Schule am Dienstag wieder und die Große muss um 06.30 Uhr am Bus stehen *Horrorzeit* Um 8.00 Uhr beginnt dann meine Arbeit bis um 13.00 Uhr. Ganz zu schweigen von meinem Haushalt. Mir ist von Mittag an total übel und ich könnt im stehen einschlafen. Und bei meinem Glück hat sich morgen Verwandtenbesuch angesagt. Trotzt -eindringlichster-Abwimmelversuche meinerseits kommen die vorbei. Das heisst, jetzt kann ich auch noch Kuchenbacken für morgen. *heeuull*
Normalerweise bin ich ja hart im nehmen, aber momentan wird mir alles zu viel. Du bist also nicht alleine. GLG von einer gähnenden Bonnie

Re: Seid Ihr auch sooo müde???

Hallo Sandra,
erstmal eine Frage vorweg: hast Du Deinen Namen geändert bzw. Dich doppelt angemeldet?????? Ist ein bißchen verwirrend. Denn tanzbar feat. anna bist Du doch auch, oder? Ich frage hauptsächlich, weil in meinem "alten" Forum hat sich auch öfter jemand mit etwas abgeänderten Namen von anderen angemeldet und dann nur Angst und Schrecken verbreitet. Da wird man irgendwie ein bißchen mißtrauisch.
Nun zu Deiner Frage: mit der Müdigkeit geht es bis jetzt und darüber bin ich auch ganz froh, denn Lea ist mit ihren fast 16 Monaten auch sehr fordernd.
LG Marion mit Lea und 7. SSW

Re: Seid Ihr auch sooo müde???

Hallo Sandra,
Müdigkeit ist bei mir extrem, ich lege mich mittags immer hin, wenn Luca auch schläft.
LG Maja

Aber wie!!!

Hallo Sandra,
ich bin auch voll der Müdigkeit verfallen, gehe dazu noch voll arbeiten und habe einen Anfahrtsweg von 1 Stunde. Stehe früh in letzter Sekunde auf und komme heim und lege mich auch schon fast gleich wieder hin :o)).
Finde das aber nicht schlimm, ich schlafe eh so gern. Ein Rezept dagegen habe ich daher auch nicht, aber ist doch sicher bald vorbei, oder ?!
Also liebe Grüße noch und schöne träume ;o)))
Josie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen