Seid Ihr auch sooo müde???
Hinlegen geht leider nicht immer, da Anna doch schon fordernd ist.
LG Sandra
Re: Seid Ihr auch sooo müde???
Normalerweise bin ich ja hart im nehmen, aber momentan wird mir alles zu viel. Du bist also nicht alleine. GLG von einer gähnenden Bonnie
erstmal eine Frage vorweg: hast Du Deinen Namen geändert bzw. Dich doppelt angemeldet?????? Ist ein bißchen verwirrend. Denn tanzbar feat. anna bist Du doch auch, oder? Ich frage hauptsächlich, weil in meinem "alten" Forum hat sich auch öfter jemand mit etwas abgeänderten Namen von anderen angemeldet und dann nur Angst und Schrecken verbreitet. Da wird man irgendwie ein bißchen mißtrauisch.
Nun zu Deiner Frage: mit der Müdigkeit geht es bis jetzt und darüber bin ich auch ganz froh, denn Lea ist mit ihren fast 16 Monaten auch sehr fordernd.
LG Marion mit Lea und 7. SSW
Müdigkeit ist bei mir extrem, ich lege mich mittags immer hin, wenn Luca auch schläft.
LG Maja
Aber wie!!!
ich bin auch voll der Müdigkeit verfallen, gehe dazu noch voll arbeiten und habe einen Anfahrtsweg von 1 Stunde. Stehe früh in letzter Sekunde auf und komme heim und lege mich auch schon fast gleich wieder hin :o)).
Finde das aber nicht schlimm, ich schlafe eh so gern. Ein Rezept dagegen habe ich daher auch nicht, aber ist doch sicher bald vorbei, oder ?!
Also liebe Grüße noch und schöne träume ;o)))
Josie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen