Suchen Menü

Seid Ihr auch so verrückt wie ich????

Ich komme morgen in die 10 SSW und bin schon fleissig am schauen nach Babysachen. Nicht nach Kleidung (die interessieren mich momentan noch wenig), sondern eher nach den grossen Dingen wie Möbel, Kinderwagen, etc.
Bin ganz stolz, dass ich bei Ebay bereits ein Kinderbett, eine Wiege und nun auch noch einen Kombikinderwagen (alles Neuware weit unter Ladenpreis) ersteigert habe. Von einem Bekannten haben wir bereits einen nagelneuen Babysafe geschenkt bekommen. Ist doch echt verrückt, so früh damit anzufangen, aber ich denke da kommen noch so hohe Kosten auf uns zu, dass ich die Ausgaben lieber verteile. Und momentan habe ich das Geld "übrig", wer weiss wie es im Frühjahr aussieht. Geht es Euch ähnlich??? Sandra (9+6)
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so verrückt wie ich????

Guten Morgen :o)
Mir geht es da genauso wie dir. Bin jetzt 9+4 und werde spätestens nächste Woche schon mal auf Schnäppchenjagd gehen :o) Lieber jetzt schon langsam anfangen. Alles kostet ja schließlich auch viel Geld. Wenn man das alles auf einmal holen müsste....nene, da macht das Konto dann doch nicht so ganz mit :o)
In Ebay kann man wirklich super Schnäppchen machen. Da schaue ich doch gleich mal rein :o)
Wünsche Dir/Euch eine schöne Kugelzeit.
LG Ellis

Re: Seid Ihr auch so verrückt wie ich????

Hallo Sandra,
ich will Dich ja nicht ärgern, aber wie wäre es, wenn Du das Geld jetzt erstmal beiseit legst und viel später alles einkaufen würdest ? Mir wäre das noch zu früh, das einzige was wir wochenvorher gekauft haben, das war der Teutonia Kinderwagen, weil der 8 Wochen Lieferzeit hatte damals naja und das Kinderzimmer mußten wir auch rechtzeitig bestellen. Alles andere würde ich noch nicht kaufen. Wenn Du jetzt Anziehsachen in 62 kaufst kann es ja sein, daß Du die erstmal für ein viertel Jahr wieder in de Schrank legen müsstest, weil doch 56 passt.
LG Maja

@ Maja u. Luca

hallo Maja,
also wenn ich sandra richtig verstanden habe, hat sie bisher nur gegenstände gekauft und keine Klamotten. Obwohl es mir persönlich auch noch zu früh wäre. Und zum anderen kriegen wir zum beispiel den kiwa von meinen Eltern. Wir waren zwar auch schon ein wenig schnuppern, aber gekauft haben wir noch nix. Ich warte damit bis die ersten 12 wochen rum sind. Hab in der vergangenheit zu viele freundinnen gehabt, die nicht über die 12. hinaus gekommen sind. Daher bin ich da etwas vorsichtiger. Obwohl ich schon zugeben muß, bei ebay kann man wirklich schnäppchen machen.
LG
dani

Re: Seid Ihr auch so verrückt wie ich????

Hallo Sandra,
ich werd das wohl auch so machen. Allerdings werd ich warten, bis die 12. SSW rum ist und bei uns ist ja nun noch dazugekommen, dass wir Zwillis bekommen. Da brauch man logischerweise alles doppelt. Also schon frühzeitig anfangen damit und damit schön die Kosten verteilen.
LG Nicky

Re: Seid Ihr auch so verrückt wie ich????

Hallo Sandra!
Ich bin da eher zurückhaltend bei Cedric haben wir damals nur das Kinderzimmer und den Kiwa bestellt gehabt, die wir dann auch wieder zurück hätten geben können. Ein paar Sachen zum Anziehen in Größe 56 hatte ich gekauft und meine Mama arbeitet hatte Kleidung zurückgehängt (sie arbeitet in einem Bekleidungsmarkt). Eine Spieluhr, ein Bettset und die Wickelauflage hatte ich auch schon zuhause. Da Ganze habe erst gekauft als ich den Mutterschutz kam, vorher wäre es mir zu früh gewesen. Bei meiner Freundin wurde das Kinderzimmer auch ungenutzt wieder abgebaut, deshalb gehöre ich wohl eher zu den Späteinkäufern.
Gönn Dir lieber für Dein Geld noch was Schönes, wenn das Kind erstmal da ist, bleibt für Dich sowieso kein Geld mehr bzw. man kauft eh nur für's Kind ein.
LG Tanja (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen