Suchen Menü

Seid Ihr auch immer so mau?

Hallo Ihr!
Ich könnte mich den ganzen Tag auf´s Sofa legen und vor mich hin dösen und schlafen. Ätzend!
Nur leider geht das überhaupt nicht. Der 1. Grund ist Cedric zwar gut alleine spielen kann, mich aber trotzdem ganz schön nerven kann und das wo ich kaum noch Nerven habe.
Dann ist meine Schwiegermutter am Freitag über ein Spielauto von Cedric gestolpert und hat sich einen Wirbel gebrochen, d.h. für sie ewiglange im KH bleiben und für mich noch mehr Arbeit, denn meine Schwiegis wohnen bei uns im Haus und so darf ich dann meinen Schwiegervater mit bekochen und seine Wäsche machen, d.h. jeden Tag ein Oberhemd mehr *ätz*.
Am liebsten würde ich mich im Schlafzimmer einschließen! Geht es Euch auch so bescheiden oder seid Ihr das blühende Schwangerschaftsleben?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch immer so mau?

Hall Tanja,
dann lass uns mal die Hände reichen :-))
Allerdings habe ich dir gegenüber einen "Vorteil": es ist meine erste ss, d.h. ich habe noch keinen kl. Racker der mich auf Trab hält und kann mich daher ausruhen wenn mir der Sinn danach steht.
Hast du denn keine Freunde, deine Eltern oder so, Leute, die dir den Kleinen mal nen Tag abnehmen?
Wenn du ausgeruht bist erledigt sich der Alltag ja viel leichter.
Kopf hoch!
Claudia, 7.SSW

@nannyfine

Hallo Claudia!
Tja, meine Mama arbeitet auch noch ganze Tage nur den Mittwoch kann sie Cedric nehmen, aber da bin ich dann leider den ganzen Tag im Büro. Der einzige Lichtblick ist der zweitstündige Mittagsschlaf von Cedric, den nutze ich voll für mich aus und jeden Abend freue ich mich auf meinen Mann, dann nimmt er mir den Kleinen ab. Donnerstag und Freitag geht Cedric morgens für zwei Stunden in einen Spielkreis (ohne Mütter) dann habe ich auch etwas Zeit für mich.
Am meisten nervt mich eben diese doofe Bügelwäsche, mein Männe braucht jeden Tag ein Oberhemd und mein Schwiegervater auch, hoffentlich kommt morgen die Putzfrau von meiner Schwiegermutter, dann kann ich sie auch mal für mich einspannen, wenn ich hier schon alles alleine machen muß.
LG und danke die virtuelle Unterstützung
Tanja (glaube bin auch in 7. Woche, nächste Woche sehe ich beim FA mehr)

Re: Seid Ihr auch immer so mau?

Guten Morgen, reiche Euch direkt mit die Hand - bin soooo schlapp - und habe so viel zu tun! Mußte das ganze Wochenende arbeiten und jetzt geht es ins Büro - dazu habe ich das Gefühl alle wollen von mir, dass ich nun noch dies und das mache... ABer dazwischen habe ich dann auch absolute Hochs... die versuche ich mal zu nutzen :-)
Wird schon werden - in ein paar Monaten ist wahrscheinlich alles schon gaaaanz anders :-)
Wünsche Euch einen schönen und fitten Schwangeren-Tag,
Lisa 4+?

Re: Seid Ihr auch immer so mau?

Hallo nochmal,
na das hört sich ja schon etwas besser an; Lichtblick :-))
Aber in Punkto Bügelwäsche kann ich dir zur Zeit nur beipflichten, dazu kann ich mich gar nicht mehr aufraffen. Kann nicht lange stehen, dann verabschiedet sich mein Kreislauf und mir ist seit Samstag dauer-übel. Mein Mann braucht auch jeden Tag ein frisches Oberhemd, allerdings trifft mich da der Glückspfeil: er kann sie selber bügeln.
Ich bin noch bis Mittwoch krank geschrieben (wg. Blutungen, ist aber besser geworden), aber ehrlich gesagt gehts mir jeden Tag seit dem Wochenende so hundeelend, dass ich nicht weiss wie ich das ab Donnerstag schaffen soll.
Habe heute Morgen wieder bis 11:30h gebraucht, bis ich LAUFEN konnte- Kreislauf und Übelkeit. Bin dann duschen und runter zum Bäcker Brötchen holen. Was soll ich sagen: bin denen fast weggeklappt.
Das kann ja noch heiter werden.
Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich ss bin, aber ehrlich gesagt stosse ich im Moment echt an meine Grenzen, seufz.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen