Suchen Menü

Sehr vorsichtiges Hallo...

Tja, ich bin wohl auch dabei in Eurem Forum. Laut Berechnung müsste ich irgendwo in der 6. Woche sein. Aber ich bin noch sehr vorsichtig mit dem Freuen und glaubs noch nicht wirklich, weil ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir habe. Letztes Jahr kam dann endlich unsere heißersehnte Tochter auf die Welt. Jetzt weiß ich also, dass es klappen KANN! Aber ich hatte am MOntag einen total blöden Arztbesuch: Er hat gemeint, da müsste in der 6. Woche viel mehr zu sehen sein, als nur eine winzige Fruchthöhle und deshalb kann er nicht bestätigen, dass es eine intakte SSW ist. Nun ja, jetzt werden wir also versuchen, gaaaanz gelassen abzuwarten. Eigentlich haben wir darin ja Übung, aber es fällt trotzdem schwer...
Viele liebe Grüße und bitte drückt die Daumen...
Sarah
PS. Hallo "tanzbar" - ich glaube ich kenn dich aus dem Forum ET Oktober/November 2002, oder????
Bisherige Antworten

Re: Sehr vorsichtiges Hallo...

Hallöle,
na das ist ja ein Ding. Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass dein krümnel ein kleiner spätzünder ist und du beim nächsten mal ein quicklebendiges individuum entdecken kannst.
Meine Dauemn sind gedrückt.
LG Sandra und Anna (11m+1t) und krümmel 2

Re: Sehr vorsichtiges Hallo...

Hi Sarah, meine Daumen sind ganz fest gedrueckt. Dein Arzt kann einem ja wirklich Mut machen...nicht sehr einfuehlsam, der Typ. Abwarten, positiv denken, klar, dass dir das jetzt sehr schwer fallen muss.
Alles Gute, Cosmo

Re: Sehr vorsichtiges Hallo...

Hallo Sarah
Die Bemerkung deines FA ist tatsächlich nicht sehr ermutigend. Am Anfang einer Schwangerschaft sind wir ja alle von einer Sekunde auf die andere wieder unsicher, schwanken zwischen Hoffen und Bangen, und das Thema " Fehlgeburt" ist immer in den Hinterköpfen. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass deine Angst nach zwei Fehlgeburten ziemlich gross ist. Ich drücke dir jedenfalls gaaaannnnz feeeessst die Daumen, dass sich der FA geirrt hat (wie auch immer) und sich schon bald ein blinkendes Herzchen auf dem Bildschirm einstellt!
Liebe Grüsse
Claudia
P.S. Ich war auch im Forum November/Dezember 02, allerdings unter einem anderen Namen und eher als stille Gelegenheitsleserin und Ab-und-zu-Schreiberin.

Re: Sehr vorsichtiges Hallo...

Hallo Sarah,
ich sage trotzdem schon mal herzlich willkommen! Bei meiner letzten SS war ich erst in der 7. SSW beim FA und damals konnte man auch noch nichts sehen! Also mach Dir bloß nicht zu viele Gedanken! Wird schon klappen! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG Marion, die morgen bei 4+6 den ersten FA-Termin hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen