Sehnsüchtig reinguck
Allen anderen, die es schaffen, wünsche ich ein herrliche und problemlose Kugelzeit.
Winkewinke und GLG Birgit
...gucke auch sehnsüchtig...
möchte auch so gern hier rein....wünsch euch alles Gute und drückt mir auch bissel die Daumen
LG Kati
Na klar Kati, ich drücke Dir fest die Daumen ot LG
auch mal reinschiel
ja, wer von uns wäre nicht gerne hier mit eingezogen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, gelle?
Wann hast du denn Punktion???
GLG Marie
Re: auch mal reinschiel
ist noch ein bisschen früh für einen PU-Termin, hab ja gestern erst mit der Stimulation angefangen. Am Do ist US, da hoffe ich sehr, dass sich etliche schöne Follikel zeigen. Die Dosis erhöhen kann ich wohl jetzt nicht mehr, bin schon am Anschlag, also es MUSS was werden.
Wie sieht's bei Dir im Moment aus ? Ist das Eilein endlich gehüpft ?
GGGLG Birgit
Eilien ist gehüpft und...
Am 08.09. wird sich ja herausstellen, ob es geschnackelt hat. Das wäre für meinen Schatz und mich das schönste Geschenk zu unserem 2.Hochzeitstag. Heute bin ZT16 und es liegen noch zwei lange Wochen vor mir *heul*.
Sag mal, ich die Gefahr einer Überstimu nicht recht hoch bei der Dosis? Kenn mich nicht so gut aus, aber habe es öfters gelesen.
gggggglg Marie
Re: Eilien ist gehüpft und...
Ja, normalerweise würde man annehmen, dass eine Überstimulation bei dieser Dosis auftreten könnte. Da ich aber ein Low Responder bin, ist die Gefahr eher unwahrscheinlich. Meine Eierstöcke haben beim ersten Anlauf im Juni das teure Stimuzeugs nur wie ein Schwarzes Loch "gefressen" und nix is passiert. Daher bekomme ich diesmal auch keine DR.
GGGGGLG Birgit
Bin mal gespannt,
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bei der 1. IVF schon klappt *Daumenzerquetsch*
gggggglg Marie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen