Suchen Menü

Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

....oder leidet jemand mit mir?
In der Schwangerschaft hatte ich sooo schöne glatte Haut und tolle Haare und jetzt? Im Gesicht und am Hals überall schöne Pickel und meine Haare liegen im ganzen Haus rum!!!
Wann gehen die denn wieder weg?
Bisherige Antworten

Re: Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

Nö, geht mir auch nicht besser - könnte aber an der Schokolade liegen, die ich in mich hineinfuttere ;-) Die Haare gehen mir allerdings (auf Holz klopf) nicht aus.
Wann die Pickelchen weggehen - bei mir wohl, wenn ich die Schoki weglasse ...
LG und nicht verzweifeln
Tina

Re: Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

bei mir auch, und bald werde ich wohl eine glatze haben. :-)
Lg katja

Re: Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

Mit der haut ist jetzt besser,aber kurz nach der Geburt wars ganz arg,so ca.6-7Wochen lang.Aber die Haare--jaaa,leider,kann ich auch ein Liedchen von singen,verliere ganz viele.Zur Beruhigung kann ich aber sagen,das geht vorbei,denn ich hab gelesen das,dass normal ist!
LG,Moni

Re: Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

Ne, ne, ich bin auch keine Schönheit :-/. Ich glaube, meine Haut war das
letzte Mal in meiner Teenagerzeit so schlecht dran.. Da müssen wir wohl
durch.. LG Anna

Re: Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

Hallo LINA, also gegen die Pickel kann ich Dir das von Vick(h)y empfehlen, das kriegt Du in der Apotheke und es ist echt bombenmäßig super gut.
Ich habe auch ein paar Pickel aber ich führe es auf die Pille zurück, na mal sehen, ob es im 2. Pillen Monat auch soo ist. Haare gehen mir zum Glück diesmal nicht aus. Puhhh!! Dein Hormonhaushalt stellt sich halt jetzt wieder ein.
LG RINNA

Re: Seh nur ich aus wie ein STREUSELKUCHEN ????

Ich habe auch lauter Pickel im Gesicht. Komme mir wie ein Teenager in der Pupertät vor. Haare verliere ich aber nicht mehr als sonst auch.
LG Mela

bin auch im "zu-alt-für-Clearasil-Club" *grins*

Hallo,
bei mir auch!!!!!!!!!!!! Da die Babyakne jetzt mit so 8 Wochen weggehen soll, hoffe ich mal, dass meine Schwangerschaftshormone bald auch "ausgeaknet" haben ;-)
GGGLG und drücke uns allen mal die Daumen ;-)
Au mann... der "zu-alt-für-Clearasil-Club" *grins*
*knuddels*, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen