Suchen Menü

Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

... wenn mein Mann frei hat, lassen sie uns - ansonsten geht´s gerade wieder los mit dem einfach herkommen! Jetzt das Tollste: gestern sie - Marvin hatte die Nacht kaum geschlafen und wir auch nicht. Gestern mittag- endlich er am Schlafen, ich was geschafft. Dann meinen kranken Dad angerufen.Klingheeeeeelll. Ich dachte, es ist Marvins Paket mit dem "Krabbelfreund". SIE war es! Telefonier ruhig weiter!!! ja hallo, ich kann doch nicht einfach auflegen nur weil SIE gedenkt hereinzuplatzen? Ich meinte: natürlich nicht!!! und dass Marvin schläft. Der inzwischen mit roten Augen ohne Ende im Wohnzimmer. Wie immer: "er lacht aber!!!!" Einbildung ist auch ne Bildung. Dann: er kann ja jetzt weiterschlafen!!!
Mein Mann hatte nur 2 Stunden Schlaf! Ich ja ein bissel mehr.
Eben: 12 Uhr - Mittagszeit, es schneit wie deppert: Der SchwieVa! Sympathisch wie immer Antwort an der Sprechanlage: ICH BIN´S!!!!!!!!!!!!!
Kommt rein... ich geh mal Hände waschen... welches Handtuch kann ich nehmen ( Anspielung, da nur eines da )...
Schläft er? - Ich: jetzt nicht mehr. - Kann ich ihn nehmen? ( er schreit oft bei ihm ). Jetzt ging´s - es war ja in gewohnter umgebung bei uns und ich war dabei. Dann meinte er wieder zu marvin: komm doch lieber mit zur Oma und mir, da kriegst Du Hähnchen... kommst du mit raus? Er ollte in UNSEREN Garten im Schnee nach dem Unkraut gucken: ????? haäää? Spinn ich? Dann meinte ich: Marvin gefällt der Schnee, er hat die Flocken angeguckt !!!! Er zu Marvin:" DEIN Papa hat gesagt, kein Schnee, der ist eklig, bitte nicht... ja DEIN Papa sagt sowas! Stell Dir vor!!!" Und ich kurz gehustet: "Hat Deine Mama wieder geraucht! Raucht die immer hier" ( ich habe noch nie 1 Zigarette geraucht, aber er hat früher mal ).
Dann kam eben das Paket, natürlich muß man da bleiben und gucken, was drin ist, wenn schon fett VEDES draufsteht...
Ja ich geh´dann mal wieder! vielleicht komm ich heute mittag wieder! ( ich denke, er wollte "nur" in den Garten? Ausrede). ich geh´noch kurz gucken..."
Ich meinte, ich bin dann aber wickeln ( er ruft oft laut von draußen ein paarmal Tschüß ). Er meinte: Dich brauch ich ja nicht mehr jetzt"
Cool.... wir sollten doch wegziehen :-(
Danke fürs Zulesen... ich weiß, es ist sinnfrei ;-)
Wenigstens hab´ich jetzt wieder ein Auto, an das ich mich im moment gewöhne - da hol´ich mir ab Mai ne Dauerkarte im Schwimmbad und dan´n mach ich mit Marvin und ner Freundin mit Baby die Flatter... was denkt ihr, wenn die Sandkastenzeit anfängt??? Dann muss ich sie wohl regelrecht rausschmeißen oder gar nicht reinlasen! Wie soll ich das denn machen?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)))
GLG Stephie und Marvin
Bisherige Antworten

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

oje, Du Arme, ich schick Dir eine grosse Packung guter Nerven!! :-) Kann Dich gut verstehen - ich bin sooooo froh, dass meine SchieMu weiter weg wohnt - ansonsten würde sie auch kommen und gehen wie's ihr gerade passt... Und Helen dürfte nie mehr schlafen, weil die ganze Zeit jemand über ihr hängen und "Hallo Helen!!" brüllen würde (ob sie denkt, dass das Kind taub und blöd ist??)
Also wünsch ich Dir auch einen schönen - möglichst Schwiegers-freien! ;-) - Tag!
LG
Julia mit Ich-sortiere-meine-Gläschen-neu-Helen

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo Julia,
oh vielen lieben Dank :-) Bei uns ist das so eine unendliche Geschichte. Wie sind in sofern "mitschuld", dass wir nicht Tacheles reden. Aber das geht nicht so gut, weil die dann massiv RICHTIG RICHTIG beleidigt sind und so... mit allem Stress... das wollte ja auch keiner. Aber so sind wir die Dödel... blöd.
Jedenfalls ein dickes DANKESCHÖN und viele liebe Grüße, Euch auch einen schönen Tag... und viel Spaß an Helen am Gläschen sortieren *süüüüß*-Marvin testet den neuen "Krabbelfreund" und spielt mit seinen Plüschis! :-)
GLG Stephie und Marvin

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Oje, da kann ich aber auch ein Lied von singen...
Der SchwieVa geht Mittags immer mit unserem Hund. Das ist schon seit Jahren so, ist auch ne art Bewegungstherapie für Ihn. Der würde sich sonst gar ncht mehr bewegen. Seit Franca da ist, kommt SchwieMu immer mit, ich könnte kotzen.Ja wo iss sie denn die Kleine? Ich kann Mittgas Franca nicht mehr in ruhe Füttern, mittlerweile steht der Hochstuhl schon im Schlafzimmer, da die beiden das obere Stockwerk nicht betretten. Da haben wir wenigstens noch unsere Ruhe. Immer wenn sie schläft, ruft SchwieMu hoch. Da sag ich zu Ihr das sie das besser unterlassen soll. Da sagt sie das hört die kleine doch gar nicht. Hä...? Warum macht sies dann? Und immer der SchwieVa zu Franca:"Lach doch mal, jetzt lach doch mal. Sie würde am liebsten heulen bei Ihm.(Der ist aber auch gruselig) Und immer das angedatsche... und das jeden Tag. Ich seh imemr zu das ich zur Mittagszeit weg bin. Aber das klappt nicht immer. Franca kriegt da auch noch nen Hau weg. Wenn wir immer von zuhause abhauen müssen.
Es gibt noch tausend andere Sahcen, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Also ich kann Dir nachfühlen. Starke Neven wünsch ich Dir, und das mit dem Schwimmbad werde ich wohl auch machen.. lach
LG Anja

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo liebe Anja,
dankeeeeee - GENAUSO fühlen wir uns!!! Echt!!!!! Wahnsinn! Nur wenn Marvin echt mal noch oben schläft, weil sie morgens schon anrücken, meinte sie mal: Ich will ihn ja nur sehen! Ich geh dann mal hoch ( in unser Schlafzimmer ). Ich meinte, nee nee, wir kommen dann lieber doch runter. Sie meinte: brauchst du nicht, ich geh schon ( wie großzügig...). Ich meinte wieder nein, sie wollte nochmal hoch... ich bin dann schnell hoch und habe ihn geholt!!!
Das war so ziemlich am Anfang und ich habe das nie mehr gemacht!!! Nie mehr würde ich ihn aus dem Schlaf holen, weil unangekündigt Besuch auftaucht - und sie brauchen auch nicht in unser Zimmer, oder? Ich mein, auch wenn alles aufgeräumt ist, aber ich marschier doch auch nicht in deren Schlafzimmer und sage : "ich leg mich mal ne Runde aufs Ohr", oder? *grins*. vielleicht sollte ich mal, aber nee danke *hihi*
Das mit dem Heulen ist auch so ein Thema. Auf kommando froh sein und lachen sollen sie - wie das denn?
Hast schon recht, man muss regelrecht abhauen! Das geht doch nicht auf die Dauer? Aber die Schwimmbad-Saisonkarte gönnen wir uns - und ab *ggg*. Da haben wir wenigstens noch was davon, solange ich noch nicht wieder arbeite! :-)
GLG und Euch auch gute Nerven und alles Liebe, wehren wir uns halt :-/ nur wie *seufz*
Stephie und Marvin---> viele Grüße

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo Stephie,
du Ärmste bist ja echt gestraft mit den Schwiegers ;-( Ich würde AUSFLIPPEN bei sowas und könnte mich wohl nicht beherrschen!!! Ich weiss schon, warum ich immer gar nicht drauf ein gehe, wenn meine Schwiegers mal wieder auf die originelle Idee kommen, dass sie ja in die Einliegerwohnung ihres Hauses ziehen könnten... "dann hättet ihr ja soooo viel Platz und noch den schönen Garten..." NEVER EVER würde ich in das Haus ziehen!! Ich liebe unsere kleine Wohnung in sicherer Entfernung ;-)
LG Susanne

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo Susanne,
vielen lieben Dank für Dein Posting. Wie ich eben an Julia geantwortet hab - das Problem kommt immer wieder zurück und wenn wir was sagen würden, wäre sowas von Super-GAU... alles oder nichts... schlimm oder? Dass man nicht mal reden kann? Entgegenkommen führt also auch nur wieder zur Vereinnahmung ohne Ende :-( Letztens wollte er Marvin einen Apfel "zum Spielen" geben. Als wir entsetzt waren ( würde auf dem gespritzten Ding herumkauen und "beißen") - meinte er: ich mach doch gar nichts!!! klar!!!!! Da kann man ihn nicht allein lassen!
Immer wieder heben sie ihm Essen hin ( Glas!!!!!!!! mit Wasser - hätte er fast zerbrochen!!! / Löffel mit Sahne "hmmm... willst du auch? geht aber noch nicht! aber hmmmm" / heute : komm mit, da kriegst Du richtiges Essen, der Opa gibt Dir Hähnchen, das schneidet er Dir" )
Ausrast..... weißt du - wir haben auch mal Besuch oder ich telefonier: da heißt es quasi: mach ruhig, und trotzdem wird einfach reingelatscht wie in den Streichelzoo. Ich mache bald "bitte nicht füttern" an die Scheiben!
Einmal hat er nichtmal guten Tag zu unserem Besuch gesagt - wir waren gerade mit 2 Kinderwägen vor der Tür, um mit den Freunden zum Weihnachtsmarkt zu gehen! Da schon die klingel - komme gerade zurück vom Weihnachtsmarkt und habe zufällig!!! Licht gesehen! Läuft einfach an den Leuten vorbei uns "stürzt" sich uuf den KiWa. Da waren wir auch etwas schroffen von wegen "Guten Tag erstmal!!!!!!" und wir sind jetzt am Gehen!!! tschüß"
Arrrrrh.... ich freue mich für jeden mit, der wie ihr weiter weg wohnt :-/ Warum kann es nicht normal gehen... wenn es jemand herausfindet, der schreibe mir bitte :-)
GLG und danke nochmal, einen schönen Tag :-) und bloß!!! nicht mit ihnen zusammenziehen, arrrrrrrrrrrgh... das Leben wird nicht mehr das was es mal war sonst ;-)
Stephie und Marvin

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi Stephie,
das hört sich ja grausam an! Was sagt denn Dein mann dazu? Kann er nicht mal mit seinen Eltern reden, dass sie nicht mehr unangemeldet auftauchen sollen?
Bei uns war es genauso. Aber mein Mann hat mir in keinster Weise beigestanden. Irgendwann habe ich mir dann gedacht, dass ich mich nicht mehr vor jedem Klingeln schrecken will und habe meinen Schiegertigern beigebracht, dass ich unangemeldete Besuche nicht leiden könnte.
Was haben sie gemacht... standen vor der Türe und haben angerufen. Super! War auch nicht besser. Also wieder in die Offensive und gesagt, dass das nervt (natürlich durch die Blume). Seitdem kommen sie nur noch sehr selten auf die Idee, einfach so herein zu kommen. Meistens rufen sie Vormittags oder einen Tag vorher an und fragen: "bist Du morgen um XY zu Hause?" Ähhhh.... wo ist meine Ausrede? Wo könnte ich sein???????
"Ja, bin ich." Grrrrrr!!!
Leider haben die aber anscheinend nie gelernt, wie man eine Uhr abliest, denn entweder sie sind eine Stunde früher, als angemeldet oder Ewigkeiten später. ICH HASSE DAS!!!!!
Naja, helfen konnte ich Dir nun auch nicht, aber nun weißt Du, dass es Dir nicht alleine so ergeht.
liebe Grüße
Yvonne

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi liebe Yvonne...
...jaaaaaa.... das Haus, in dem wir wohnen, gehört leider ihnen... deshalb gehören wir wohl als Inventar dazu :-( So fühlen wir uns. Und sie sind so schnell beleidigt!
Habe schon so oft gesagt, dass wir reden müssen. habe ihr sogar das Buch "Die Großmutter und ihr erster Enkel" geliehen, damit sie was versteht. Sah auch letztens ganz gut aus. Doch nun meint sie, sie macht´s toll und nur der Opa macht´s verkehrt *seufz* - "Der Großvater und sein erster Enkel" müßte ich wohl erst selber schreiben....
In den letzten Wochen dachte ich, sie hätte das mit dem Anrufen vorher kapiert. Doch aus irgendwelchen Gründen - alles wieder auf Null!!! WIE kann man das ohne Zoff hinbiegen? wenn Sie schon bei ein paar freundlichen Sätzen zuviel kriegen? Dann heißt es wohl noch, ich würde sie nicht zum Enkel lassen oder so :-(
Dann vielen Dank und Euch auch ein starkes Nervenkostüm - wenn man ab und zu mal sieht, anderen geht´s auch so, kommt man sich wenigstens nicht bescheuert oder schuldig vor! Trotzdem - auf bessere Zeiten ;-)
GGGGGGGGGGLG und danke!!! Stephie GLG

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi Stephanie,
im selben Haus wohnen wollte ich auf gar keinen Fall mit meinen Schwiegers. Es war mal ein Grundstück in deren Nachbarschaft frei. Sie wollten es für uns kaufen und uns auch noch das Geld für ein Haus zu bauen leihen. Ich habe sofort abgelehnt! NIEMALS!!! ziehe ich in deren Nachbarschaft. Die 15 Minuten Fahrt sind schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu nah! Sie arbeitet allerdings nicht weit von uns entfernt und fährt desahlb täglich hier vorbei.
Ich hatte auch erst Skrupel etwas zu sagen (wegen den unangemeldeten Besuchen), bis ich mir gedacht habe, dass ich mir wegen denen nicht das Leben noch schwerer machen lasse. Also habe ich es ihnen gesagt - auch auf die Gefahr, dass sie beleidigt wären.
Mittlerweile bekomme ich von meinem Mann gesagt: "Du läßt meine Eltern nie den Marcus sehen." Super Unterstützung, gell.
Naja, nächste Woche fliege ich ersteinmal zu meinen Eltern (wohnen 1000 km entfernt) und lasse es mir dort gut gehen. 2 Wochen KEINE SCHWIEGERTIGER IN DER NÄHE *freuhüpfspring*
lg Yvonne

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo nochmal Yvonne,
ja wirklich.... nein, das ist es nicht wert, oder, dass man dann sich den ganzen Tag annervt dafür? Wie haben sie denn reagiert, als Du es gesagt hast bzw. wie hast Du es gemacht?
Schade, dass Dein Mann diesen Satz gesagt hat :-( Das ist bei uns zwar nicht der Fall - aber er weiß irgendwie leider auch nicht, wo wir die Eltern am besten "anpacken" könnten, um das Ganze diplomatisch/gut über die Bühne zu bringen ohne Zoff...
Genieße Deine 2 Wochen :-))))))) Suuuuupeeeeer.... hehe
Ganz viele liebe Grüße und nochmal danke!!!! Stephie

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo Stephie!
Mensch, das ist ja wie im falschen Film. Man könnte meinen Deine Schwiegers kommen vom Mond, die haben ja null Plan. Ich wünsche Dir den goldenen Mittelweg zwischen Tacheles reden und nicht Eingeschnappt sein Deiner Schwiegers.
LG Tanja
P.S. Mit Schwiegers im Haus, was meistens gut geht, da ich fast kein Blatt vor den Mund nehme.

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi liebe Tanja,
vielen Dank... hoffentlich fällt uns was "Gutes" ein! Weiß nur noch nicht wie! Wow, in einem Haus wohnt ihr - da machst Du das alles wirklich super, wenn Du das hinkriegst! Königsdiziplin Schwiegertigerbändiger! *Hut ab* :-)
Weiterhin alles Gute dann zusammen und dankeeeeeeee...
Stephie und Marvin

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Och Stephie,
du hast ja echt keine Ruhe :-((.
Ich kenn das aber, weil ich mir auch sehr selten was sagen trau.
Ich hoffe, jetzt wo Horst arbeiten geht, daß sie nicht glaubt, sie müsse jetzt wieder jeden Tag vorbeikommen, dann dann flippe ich auch aus.
Wir kommen so ja jetzt super gut klar, aber das wäre mir zu viel.
Ich hoffe, Stephie, daß ihr das irgendwie bereinigen könnt ohne daß die eingeschnappt sind. Und wenn du nix sagen kannst, dann muss halt eber Holger herhalten und endlich mal Klarschiff machen, sind ja schließlich seine Eltern, und sich hinter eeeeewiger Dankbarkeit verstecken, weil ihr in ihrem Haus wohnt, naja man kanns auch übertreiben. Wenn sie euch da nicht gerne wohnen lassen, dann solltet ihr vielleicht ausziehen, das wär vielleicht eine Möglichkeit, wo du dann mehr Ruhe hättest, aber ist ja auch wieder mit finanziellen Gschichten wieder nicht so einfach :-((.
Unsere helfen uns jetzt finanziell (war ich auch nicht glücklich, aber meine können gar nicht, und ohne Bürgen hätt ma liab aus der Wäsche gschaut).
Ich hab dann aber auch zum Horst gesagt, aber wenn das dann so wird, daß sie dann glauben uns was vorschreiben zu können, dann lass mas lieber.
Aber ich hoffe es klappt.
Ich wünsch dir ganz starke Nerven und laß dich nicht unterkriegen von denen.
ggglg Claudia und Elena

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi Claudia...
erstmal: was macht Elena heute nachmittag?????? Wird´s besser???
Dankeeeee für Deine liebe Antwort, tut gut... ich hoffe auch, dass er was sagt. Vorhin war er echt sauer am Telefon, wollte heute abend hinfahren - aber ich denk´, wir müssen erst genau unter uns klar sein, was genau wir dann wollen und womit wir noch leben können :-/ und dann wohl oder übel zusammen hingehen! Sonst wird´s auch wieder nix :-(
Hoffe dann auch, dass es bei Euch klappt!!!! Es wäre auch zu mies, wenn man dann wie "Besitz" sich behandeln lassen sollte! Da hört´s doch auch auf, oder--- drücke Euch also auch die Daumen und wünsche gute Nerven!!!
Ganz viele liebe Grüße und knuffels an die kranke Maus, gute Besserung, Stephie und Marvin...

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi Stephie :-)
du arme Sau ;-))) Da haste dir ja echt was eingefangen..*gg...musst wohl echt öfter die biege machen, oder irgendwannmal auf den Tisch hauen und sagen, dass es so nicht weitergeht, du machst dich ja kaputt..oder du setzt dich mal ins Auto und kommst nach ZW, aber das ist ja soooo weit :-(( Und bis wir in den Holiday Park könenn, gehen ja noch einige Jahre ins Land...schick dir ne fette Umarmung und gute Nerven, hab leider wenig Zeit, demnächst schreib ich mal wieder ne Mail, okay?
LG
Sandra

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi Sandra!!!!!!!!!!!! Wollte dir eh mal wieder mailen - hab´schon gedacht, dass Du auch net viel Zeit hast-
Aber vielen lieben Dank!!! Hast aber recht - irgendwann werden wir in den Holiday Park gehen und dann machen wir lecker Grillparty hier- okay? :-) *freu*
Bis dahin werden noch ein paar Schwiegerkämpfe auszustehen sein *ggg*. Wie isses bei Euch? Was machen Deine beiden minis?
Viele ganz liebe Grüßels mal wieder von Stephie *grunzquiek* 8o) hihi und Marvin

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Sag mal haben die noch alle Tassen im Schrank *sorry*
?!?
Hallo liebe Stephie erstmal!
Haben die gar kein Feingefühl,mindestens Marvin gegenüber?
Mein Gott,ich hasse das so wenn jemand (auch unabsichlich) Lucy aus ihrem heiligen Mittagsschlaf weckt!Da krieg ich echt die Krise *grrr*è
Mensch Stephie,ich kann dir so gut nachfühlen,obwohl es mir nicht so blöd geht mit meines Schwiegis *zum Glück*,aber trotzdem.Meinst du nicht das Holger vielleicht mal was sagen kann?Ich weiss,ich würd mich auch nicht trauen,sind ja seine Eltern.
Und was soll das mit dem "Unkraut gucken "-hm?Und wie meinen die das ihr sollt nicht mehr dort wohnen?Meinst du nicht das war nur ein blöder Spruch?aber nervt trotzdem ganz schön was?Und das mit dem Rauchen ist ja ganz schön frech,wo sie doch bestimmt wissen das du nicht rauchst,oder?
Ich schicke dir virituell hochdosiertes Nervenextrakt und HOFFE GAAANZ FEST das es sich bessert!
Berichte dann wies war,wenn ihr noch vorbei geht,ok?!
*Daumendrück*
GGGLG und dicken knuddler an Marvin :o),
Moni mit Lucy

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hallo liebe Moni!
Also so wie die das machen, ist es, als wär´s ganz normal. Vielleicht liegt´s am Alter ( sie bald 66 und er ist 70 )? Dass die sich vielleicht wirklich alle damals "einfach so" und dauernd "besucht" haben ( = unangemeldetes Reinschneien und sich mal gemütlich machen )???
Wenn da nix passiert, also echt :-/ Hoffentlich ohne Stress, aber wie? Wegen dem Garten: er ist in Rente, hat seinen eigenen Garten und hier macht er auch, da Langeweile&Hobby, war irgendwie schon immer "automatisch" so, wann immer er will, er hat einen Schlüssel fürs Tor...
Dass wir nicht mehr da wohnen sollen, haben sie nicht gesagt - nur wenn es Krach gibt, wer weiß, wie sie drauf sind? Man weiß es nicht
Sie meinen nur immer, Marvin braucht was Richtiges zu essen ( heißt wohl: stückig ) - und wenn wir meinen: nicht mal EIN Zahn und er hustet schon beim Getreidebrei - jeden Tag: ist jetzt ein Zahn da???? - er will halt immer durch die Hintertür fragen, ob er ihn mal "haben" und "mitnehmen" kann. Er ist doch kein Spielzeug oder zum Nachbarn-Vorzeigen!
Wie geht´s Euch so? Was macht die närrische Zeit?
GGGLG Stephie und Marvin, und viel Spaß bei der Fasnacht weiterhin ( wie lange geht sie denn? )

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

uiuiui, das sind ja wieder horrorstorys! hat sie dein mann immer noch nicht zurechtgewiesen? ist echt dringend zeit!!! du ärmste! nervt ja total! und der kleine kriegt auch keinen rhythmus! wünsch dir starke nerven! lg coko

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Hi liebe Coko,
stimmt, wir müssten es längst machen und wissen immer noch nicht, wie! Also ob das so schwer wäre :-( HM, wenn das meine Eltern wären, hätten wir ja auch schon längst was gesagt. Bloss wegen dem Alter ( bald 66 und 70 ) dürfen sie doch nicht alles, oder?
Viele liebe Grüße und dankeeee für Dein Posting, sehr lieb von Dir
Stephie und Marvin - wünschen Euch einen schönen Tag und hoffen, Euch geht´s gut

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

das alter ist auf keinen fall ein freibrief für alles. es ist euer kind + sie müssen eure erziehungsrichtlinien wenigstens halbwegs befolgen! ich hoffe, dein mann kriegt's sehr bald gebacken! lg coko

Re: Schwiegers - es geht wieder los... * SP* 8-)

Danke schön nochmal!!! Werden es am besten zusammen machen - sonst bringt´s wohl eh nix - schließlich bin ja ich tagsüber hier meistens :-/
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen