Suchen Menü

Schwiegereltern ALARM!!!

Kaum zu glauben, Donnerstag abend klingelt das Telefon: Schwiegereltern sind dran, kommen morgen.
(wohnen 500 km weit weg)
Mein Verhältnis zu ihnen eh nicht das beste...
Mein Mann dann gesagt, so geht das ja nicht, wir haben nichts da, das hätten sie ja schonmal früher sagen können...
"Na wenn wir nicht willkommen sind, dann schöne Ostern" aufgelegt...
Mein Mann dann am nächsten morgen angerufen, dass sie das doch verstehen müssen, na dann kommen sie eben am Samstag....
Und jetzt sitze ich hier und ärgere mich und könnte kotzen!!!!
HILFE!!! WER KANN MICH RETTEN?!
Bisherige Antworten

Re: Schwiegereltern ALARM!!!

Hallo,
ohje blöde Situation....ich wäre an deiner Stelle auch geplatz...zuerst selbst einladen und dann noch rummeckern...sowas kann ich auch nicht leiden...
Wenigstens haben sie sich ja dann noch auf den Kompromiß eingelassen! Aber ich finds toll, das dein Mann da hinter dir stand und auch meinte, das es so nicht geht!
Wie lange bleiben sie denn??
Sind sie schon da?
LG
Andrea, die "GsD" keinen Schwiegerterror in DIESER Art hat (denn sie kommen nicht vorbei) aber dafür LEIDER ganz anderen doofen Stress mit ihnen
:´-((

Re: Schwiegereltern ALARM!!!

die kamen heute mittag, haben dann unseren Großen gegriffen und sind mit ihm raus.
sollten dann 15Uhr wieder da sein, kam dann um 16 Uhr ich schon wieder auf 180!!!
Sie bleiben zum Glück nur bis morgen aber das langt mir schon. Die sind so so ich bezogen und denken nur an ihren Vorteil.
Wenn mein Mann mit den kleinen tobt und balkt, dann ruft sie "komm her, dein Papa hat die immer"
Da ist schon so viel vorgefallen, wofür ich nie eine Entschuldigung bekommen habe ...
"Na die Kinder sind ja doch ganz gut erzogen"
Nur als kleines Beispiel....
Aber zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen