Suchen Menü

Schwenkschieber ... Artikelnummer

Hallo, hier für die, die aufgrund meines vorherigen Beitrages nachgefragt haben, die Artikelnummer vom Kinderwagen mit / ohne Schwenkschieber: 3709000095
Ich habe den Verkäufer angemailt und warte jetzt mal auf eine Antwort...ich halte Euch auf dem Laufenden ! Danke für die vielen Antworten Monika
Bisherige Antworten

Re: Schwenkschieber ... Artikelnummer

Unter der Art.Nr. finde ich gar nix....

Re: Schwenkschieber ... Artikelnummer

Ups, da isser doch.
Und: lt. Bild sieht es auch aus, als wäre es ein Schwenkschieber. Vielleicht habt ihr etwas falsch gemacht? Wie es aussieht, müsste man den Schieber umlegen können...meistens muss man an beiden (Aussen)Seiten des Schiebers so Knöpfe reindrücken (gleichzeitig), dann kann man den Schieber umschwenken.
LG Mel, die sich extra nen Wagen OHNE Schwenkschieber gekauft (also nen Umsetzer, wo man das ganze Oberteil umsetzt)

ist schwer zu erkennen

Hallo Moni,
laut den Bildern bei ebay kann man schlecht erkennen, ob tatsächlich der komplette Schieber mit Schwenkschieber gemeint ist. Die Bilder sind einfach zu weit weg geschossen worden.
Vielleicht hat auch die Anbieterin das Wort Schwenkschieber falsch interpretiert und meint damit nur den vorderen Teil, den man ja eigentlich als höhenverstellbar bezeichnet. "Höhenverstellbar" und "Schwenkschieber" sind jedoch zwei völlig verschiedene Dinge. Vielleicht war ihr Das nicht ganz klar.
Liebe Grüße und viel Glück
dribbel 30.ssw

Re: Schwenkschieber ... Artikelnummer

Hallo Monika,
also es sieht wirklich so aus als ob es kein Schwenkschieber ist. Die Verst ärkung an der einen Seite scheint nur zum zusammenklappen zu sein. Aber ist ja auch egal. Wenn der Verk äufer Schwenkschieber schreibt, dann w ürde ich auch davon ausgehen, dass es richtig ist. Es kann ja keiner von Dir eine Bildanalyse erwarten ;-) Hoffe das sich das alles zum positiven f ür Dich aufkl ärt.
LG
Nicola

Re: Schwenkschieber ... Artikelnummer

Hallo Monika,
ich finde auch, dass es nicht wie ein Schwenkschieber aussieht - aber eindeutig finde ich es auch nicht.
Die Frage ist, was der Verkäufer unter Schwenkschieber versteht?!?!
Drücke Euch die Daumen!!!!
LG, Nic

Re: Schwenkschieber ... Artikelnummer

Also die Fotos wären mir egal - wobei ich finde am Foto schauts schon aus als ob man den Griff schwenken kann.
Wie auch immer - in der Beschreibung steht drinnen, dass es ein klappbarer Schwenkschieber ist.
Nachdem das Schwenken nicht mögich ist, würde ich reklamieren. Ist doch ne klare Sache.
Evtl. hat der Verkäufer gemeint, dass der Griff klappbar (höhenverstellbar) ist, aber das ist sein Problem.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Bini
27SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen