Suchen Menü

Schwenkschieber...

Gerade habe ich den bei e-bay ersteigerten Kinderwagen geliefert bekommen und bin etwas enttäuscht...
Das, was mit am Wichtigsten beim Ersteigern war...fehlt! Der Schwenkschieber ! Oder versteh ich da was falsch ? Ich dachte immer, ein Schwenkschieber ist ein Griff, den man zu beiden Seiten klappen kann, so daß das Baby in beide Richtungen fahren kann ohne das man den ganzen Korb umdrehen muß ?! Gerade bei Sonne oder Wind hat es mich bei meinem "alten" Wagen immer gestört, daß ich ihn hinter mir herziehen mußte...
Was meint ihr: Versteh ich was falsch oder hat der Verkäufer eine falsche Angabe gemacht ??? Und was kann ich machen ? LG Monika (29+5)
Bisherige Antworten

Re: Schwenkschieber...

Hi Monika,
das verstehe ich allerdings auch darunter, wenn der VK das wirklich so beschrieben hat, würde ich ihn darauf ansprechen, was er denn damit gemeint hat und seine Beschreibung somit nicht ganz korrekt war...schliesslich ist das schon ärgerlich, den Wagen benutzt man ja schliesslich nicht nur 2 Wochen..
LG
Sandra ET-56

Re: Schwenkschieber...

Die Definition Schwenkschieber verstehst Du absolut
richtig.
lg Krümel

Re: Schwenkschieber...

Hallo Monika,
ich würde das auch so verstehen. Kannst doch mal die Artikelnummer posten, damit man das sehen kann.
LG Nicola

Re: Schwenkschieber...

Hi Monika,
klar du beschreibst den Schwenkschieber genau richtig. Was hat den in der Beschreibung gestanden?
Wenn da ausdrücklich Schwenkschieber stand ist was falsch gelaufen. Würde dann den VK anschreiben und mich beschweren. Ist ja schon irgendwie wichtig wenn du einen wolltest dann solltest du auch darauf bestehen wenn er in der Beschreibung stand.
LG Sam

Re: Schwenkschieber...

Hi Monika,
ja, genau das ist ein Schwenkschieber. Wenn das in der Beschreibung stand, würde ich mich beschweren und den Wagen ggf. auch zurückgeben. Das ist doch ein wesentliches Merkmal!!! Ich würde mich nicht vertrösten lassen mit Hinweis auf ein "Missverständnis", hier geht es um den Wagen, den Du evtl. 2-3 Jahre verwenden wirst!
gglg
Andrea + XY (33. SSW)

Re: Schwenkschieber...

Hallo Monika,
also ich verstehe unter einem Schwenkschieber das gleiche wie Du (wir haben übrigens einen KiWa mit Schwenkschieber). Ich würde den Verkäufer auf jeden Fall anschreiben, entweder hat der absolut keine Ahnung oder absichtlich falsche Angaben gemacht.
LG Marion, 34. SSW

Re: Schwenkschieber...

Hallo Monika!
Deine Beschreibung vom Wort Schwenkschieber ist genau richtig, hat der Verkäufer es evtl. mit dem Wort "höhenverstellbarer Schieber" verwechselt? Mail hier doch mal die Artikelnummer. Das ist dann auf jeden Fall eine Beschwerde wert.
LG Tanja

Re: Schwenkschieber...

Hallo Moni,
also wenn ein Schwenkschieber so sein soll wie Du beschriebst, dann
hätte er falsche Angaben gemacht. Mein Sohn hatte gerade sowas bei
der Ersteigerung eines Laptops. Der war dann auch anders als
beschrieben. Aber innerhalb weniger Tage war das Problem gelöst. Er
hätte entweder ein Austauschgerät oder aber 50? Nachlaß haben
können. Du solltest es also unbedingt versuchen.
glg, Malati 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen