Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels!
Ich hab´jetzt sehr oft schon in den Foren rumgelesen und wollte jetzt auch mal eine Frage loswerden, die mir schon seit einigen Tagen auf der Seele brennt.
Als ich das letzte Mal schwanger war, war der Test total positiv, der Strich also fett rot und da war ich erst in der 3+6 SSW. Jetzt hatte ich am 28.9.03 einen schwach positiven Test (von der gleichen Firma) und laut Temp-Kurve und interaktiver Terminberechnung müsste ich in der 4+5 SSW gewesen sein.
Was meint Ihr? Können die Tests schon mal unterschiedlich stark anzeigen, ohne dass es eine Rolle spielt, wie weit man schon ist?
Morgen ist der erste Untersuchungstermin und ich bin ziemlich aufgeregt, denn das Herzchen müsste ja schon pochen...
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich im Juni 2004 endlich mein lang ersehntes Krümelchen in den Armen halten darf!
LG von Simone (jetzt hoffentlich schon in der 6+2 SSW) :o))
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Simone!
Kann schon mal sein das der Streifen nicht so deutlich zu sehen ist. Aber selbst wenn Du ihn nur ganz schwach siehst kannst Du davon ausgehen das er positiv ist!
LG Sandra

Re: Schwangerschaftstest

Danke Sandra!
Ich hab´s nicht ausgehalten und vorhin noch einen Test gemacht. Der war jetzt aber so was von positiv!
Jetzt muss sich das Krümelchen nur noch gaaaanz doll festhalten.
LG von Simone :o)))

Re: Schwangerschaftstest

Hallo,
alos bei 6+3 muss das Herz noch nicht unbedingt zu sehen sein. Also nicht erschrecken falls das der Fall ist :-)
Viel Spass beim Krümel gucken.
Liebe Grüsse
manu + Silas +? (nächster Termin bei mir bei 6+1, hoffe auch das Herz zu sehen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen