Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Habe heute (ES+12/13) Schwangerschaftstest "Femtest" gemacht.
Ergebnis leider: NEGATIV!
Hat jemand von Euch ein negatives und dann ein paar Tage später doch ein positives Ergebnis beim Schwangerschaftest gehabt?
Hoffe so sehr ins Mai/Juni Forum zu kommen!!!
Tine
PS: Für alle die ein positives Ergebniss haben: Ich wünsche Euch eine super, super schöne und tolle Schwangerschaft!
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Tine!
Du hast ein wenig früh getestet. Außerdem gehört "Femtest" angeblich zu denjenigen, die erst dann positiv reagieren, wenn die Presswehen einsetzen. Ich würde bis mindestens 14 Tage nach Eisprung warten.
Liebe Grüße, Anne

Re: Schwangerschaftstest

Hi,
les mal hier http://www.9monate.de/Q-4211578.html
Mfg Sarah *daumendrück*

Ich auch

Hallo Tine,
ich habe ES + 14 mit einem Frühtest und ES + 15 mit Femtest getestet. Beidemale negativ! Erst ein Bluttest beim FA war ES + 15 megapositiv!!! Gib also die Hoffnung nicht auf.
GGGLG Josie 5+4

Re: Schwangerschaftstest

Versuch mal CLEARBLUE, aber frühestens am Fälligkeitstag + morgens! Gruß Ina

Re: Schwangerschaftstest

hallo tine!
habe heute (es+14) mit femtest negativ getestet und kurz darauf nochmal mit testamed = schwach positiv! ich werde morgen oder übermorgen nochmal einen test machen, um wirklich sicher zu sein. habe hier inzwischen mehrfach gelesen, dass femtest erst sehr spät anzeigt, wenn es geklappt hat. nur mut, ich drücke alle däumchen!
liebe grüße larifa

Re: Schwangerschaftstest

Ich habe mit Femtest einen Tag nach Ausbleiben der Regel getestet. Dieser Test war negativ. Der Clearblue-Test 3 Tage später war dann positiv.

Re: Schwangerschaftstest

Hi Ihr,
ihr macht mir ja dirket noch Hoffnungen. Ich bin heute ES+14 und gestern nachmittag (nachdem ich vorher oft auf Toilette war) war der Femtest auch negativ. Aber keine Mens, außerdem habe ich seit zwei Wochen ständig Übelkeit so wie in der letzten SS, bin müde, und abends total kaputt wenn die Kleine im Bett ist. Dazu eine super gespannte Brust. Mein Gefühl sagt mir ja und außerdem ist auf meine Mens sonst immer Verlaß, stehe ich morgens auf ist sie da, aber heute nichts!!!! Ich warte jetzt auch noch und mal sehen vieleicht hole ich mir für Freitag einen Termin und wenn da alles klar geht, dann melde ich mich ab dann offiziel hier an.
LG Sveni

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Tine,
bei mir war der 4. SS-Test endlich bei ES+18 positiv. Die SS-Symptome hatte ich bereits lange vorher, jedoch hatte ich nach 3 Tests (der 3. bei ES+17) die Hoffnung schon fast aufgegeben. Also hab noch ein Wenig Geduld! Ich drücke Dir die Daumen! Sandra

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Tine,
habe ES+12 mit Testamed getestet, negativ, am Tag drauf mit irgendeinem Frühtest, leicht positiv, ES+14 mit Testamed (Frühtest, aufpassen, es gibt wohl noch 2 Versionen) leicht positiv, gestern und heute morgen dann noch mal (weil mans ja nicht glauben kann!!!!!;-) der war auch positiv und zwar richtig kräftig rot. Viel Glück Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen