Suchen Menü

Schwangerschaftstest von kd

Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Hat eine von euch Erfahrungen mit dem SST von kd. Ich habe bei Zyklustag 31 neg. getestet, allerdings hat sich bis heute bei Zyklustag 35 meine Periode noch nicht eingestellt. Da wir uns das Kind sehr wünschen, haben ich echt ein bisschen Bangel zum FA zu gehen, da ich nicht hören möchte, dass alles nur ein Traum ist.
Lg franziska
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest von kd

Hallo Franziska,
ich habe leider null Ahnung von Schwangerschaftstests, aber ich würde Dir einfach raten, nochmal einen anderen Test zu kaufen. Ist Dein Zyklus sonst regelmässig?
LG Katja (10.SSW)

Re: Schwangerschaftstest von kd

Seit ich die Pille letztes Jahr im November abgesetzt habe, dauert er immer zw. 28 und 29 Tagen. Ich glaube, ich warte jetzt noch bis nächste Woche ab und gehe dann mal zum FA.
DANKE

Re: Schwangerschaftstest von kd

Hallo,
also ich habe bei allen vier Kindern den SST von Femtest gekauft. Und der hat jedesmal 100% gestimmt. Den kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt auch schon tagsüber nehmen, da Du ja schon am 35. Tag bist. Kostet ca. 10 Euro. Ich würde es mit dem nochmal machen. Melde Dich mal wieder. LG Susipuppi

Re: Schwangerschaftstest von kd

Hallo,
ich hatte einen Frühtest von KD (hat glaub 8 ? gekostet) und er hat an ES+12/13 positiv gezeigt.
Versuchs doch nochmal mit einem anderen Test.
LG
Nicole 9+3

Re: Schwangerschaftstest von kd

Hallo Franziska!!
Ist das dieser Test mit dem einfachen Streifen, den man so und so viel Sekunden in den Urin halten soll? Dieser Frühtest für knapp 4 Euro?
Der ist völlig ok und sehr zuverlässig. Das habe ich im Expertenforum gelesen. Ich habe ihn auch schon mehrmals angewendet und er hat jedesmal richtig angezeigt.
LG Anne
PS Vielleicht hattest du einen späten Eisprung (am 20. ZT oder so)??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen