Suchen Menü

Schwangerschaftskleidung von der Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute morgen schon den Schock verpaßt. Ich habe die ca. 20 Hosen die meine Freundin sich in der Schwangerschaft zugelegt hat und mir vermacht hat anprobiert. Ich sags Euch, laßt das lieber ich war geschockt als ich mich im Spiegel gesehen habe. Eigentlich ist meine Freundin so schlank wie ich, aber in der Ss muß sie zum Elefanten geworden sein. Ich bin jetzt 11 ssw und es ist meine 5. Schwangerschaft,(4tes Kind)und na ja, meine Hosen bekomme ich den Knopf nicht mehr zu.Aber da ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter habe , habe ich noch keinen richtigen Bauch.Nur abends.Auf alle Fälle werden mir wohl die Hosen nieeeee passen und so einen Hintern werde ich wohl auch nie bekommen.(Sonst jagt mein Mann mich ums Haus zum Abspecken, hat er gemeint.)Ich nehme höchstens 10 kg zu , normalerweise und bin dann bei knapp über 60 kg.Meine Kinder obwohl 2 davon zu früh geboren(36SSW und 35 SSW)waren immer eher schwer( das erste bei 3690 und das zweite bei 3050 )dafür daß sie zu früh waren und ich hatte meistens schon im Krankenhaus mein Normalgewicht wieder.Na ja, dafür sieht man leider bei mir erst so ab dem 6. Monat daß ich überhaupt schwanger bin.Ich beneide die echt bei denen man schon ab der 8. Woche etwas sieht.Fazit: Ich werde wohl die meiste Zeit wieder mit Hosen auskommen müssen die oben offen sind, und einem langen Pulli. (Grins)!!Euch noch alles Gute.LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftskleidung von der Freundin

Hallo Christina,
muss wohl echt ein Schock für Dich gewesen sein. Warum versuchst Du es nicht einfach mal mit superbequemen Stretchhosen mit Gummibund? Es gibt wirklich tolle Modelle, denen man nicht ansieht, dass es Schlupfhosen sind. Ich habe mir solche zugelegt, die passen mir jetzt schon einigermassen und "wachsen" echt klasse mit, so dass ich sie wohl die nächsten Monate tragen kann. LG Sandra

20 Hosen?!?!

Boah... ich habe mich mit 2 über die 1. SS geretten. Zugegeben, das war ein bischen wenig, bin aus dem Waschen nicht rausgekommen, aber da ich (wie diesmal auch) ja in der warmen Zeit entbunden habe, konnte ich dann 2 Umstandskleider anziehen und Sarongs tragen. Man, das kostet ja ein Schweinegeld, 20 Hosen!
LG Marion, die sich diesmal noch 1 oder 2 kauft, auch wenn ich sie danach wohl nicht mehr brauchen werde... Aber ich mag so gerne weiterhin Jeans tragen. *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen