Suchen Menü

Schwangerschaftsdemenz! *gg*

Ich hatte ja schon ein paar kleine Anzeichen bemerkt, aber heute kam der Hammer.
Ich war abends ncoh an der Mülltonne, hab den Hund mitgenommen und ihn auf die Wiese neben dem Haus geschickt. da hab ich gedacht, tust du den Männern einen gefallen und machst die Garagentore auf, damit sie einfach reinfahren können. Hab ich auch gemacht und bin wieder rein. Ca. 5 min. später kam mein Mann. Hab ihm die Tür aufgemacht und als ich gesehen hab, daß er das Gartentürchen aufmacht und der Hund hinter ihm steht, dachte ich "da stimmt was nicht!". Ich hatte den Hund draußen vergessen! Und ich paß da normalerweise ganz besonders drauf auf. Er war noch nicht mal im garten, sondern einfach draußen. Bei uns ist kein Verkehr, das ist nicht so schlimm, aber die anderen Nachbarn und v.a. die anderen Hunde!
Peinlich, peinlich!
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsdemenz! *gg*

hallo Jana,
bin auch eine der Betroffenen. Gestern wollte ich zum Architekten und merkte erst unterwegs, dass ich die Pläne zu Hause liegen gelassen hab. Dann hab ich am Telefon was aus einem Versandhaus bestellt und musste doch ziemlich lange nachdenken, bis mir mein Name wieder einfiel!
Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer ;-) veranna 23.ssw

Re: Schwangerschaftsdemenz! *gg*

ha! ich habe beschlossen, diesem dilemma mit einem edlen filofax zu begegnen, den ich mir zur ss schenken werde. auf der seite von filofax, oder auch timesystem "produkt des monates)gibt es wirklich sehr schöne kalender, die man schon wegen der eitelkeit immer mit sich herumschleppt :-)
hatte mir erst überlegt, einen palm zire zu kriegen, aber das gerät dann mit kindersabbel, einhandbedienung, runterschmeißen, leeren batterien.....da ist papier allemal besser.
lg
kazita

Re: Schwangerschaftsdemenz! *gg*

Ja, ich bin auch wieder auf Papier umgestiegen. Da steht jetzt auch alles mögliche drin. Aber leider erinnert es mich auch nicht daran, den Hund wieder mit reinzunehmen. Aber das wird mir nicht nochmal passieren! Das war mir schon ganz arg.
LG jana

Re: Schwangerschaftsdemenz! *gg*

... und ich wußte heute die Geheimzahl für unser Bankkonto, die wir schon Jahre haben, plötzlich nicht mehr...

Re: Schwangerschaftsdemenz! *gg*

Hallo Jana
Ich war kürzlich mit meinem Sohn einkaufen. Als wir endlich im Supermarkt herumkurvten, dachte ich plötzlich: "Kann es sein, dass ich kein Geld dabeihabe?" Tja, es war so - Brieftasche zu Hause liegen gelassen, Kind aus dem Einkaufswagen ins Auto gehievt und nochmals alles von vorn angepackt. Usw. Einen Hund haben wir nicht, wer weiss, was mir mit ihm alles passieren würde...
Ganz liebe Grüsse
Claudia
P.S. Kopf hoch, nach der SS wird es wieder besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen