Suchen Menü

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Zusammen!
Ab wann haben bei Euch die Schwangerschaftsbeschwerden nachgelassen? Ich bin nun 8+1 und mir ist nur noch gaaaanz selten übel, der Busen spannt nichtmehr so stark und ein Ziehen im Unterleib hab ich auch nurnoch ganz selten.... muss ich mir sorgen machen? Haben nächsten FA-Termin erst am 27.10.
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo. Ich bin jetzt 8+2 und bei mir ist es genauso. Hatte aber auch letzte Wwoche schon nicht soviel, und hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Aber gestern Abend hat es dann mal wieder ordentlich um Unterleib gezogen.(da war ich froh)(Das man sich über Schmerzen freuen kann?) Ich glaube ganz einfach das das normal ist. GLG Anja

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Angela,
schon lustig, daß man sich Sorgen macht, wenn´s einem gut geht, aber mir ging´s bei meiner ersten SS genau so.
Bei meiner ersten SS war die entsetzliche Übelkeit ab der 10.SSW komplett verschwunden, von heute auf morgen. Das Brustspannen ging völlig weg. Und habe mittlerweile eine gesunde und proppere 19-Monate alte Tochter ;-))
Jetzt bin ich in der 7.SSW und mir ist wieder extrem schlecht. Brustspannen habe ich überhaupt nicht mehr, da wohl der Busen vom stillen der ersten SS sowieso noch ausgeleiert ist ;-))
Liebe Grüße und alles Gute!
Elke

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Nie welche gehabt ;-)
Ausser bleiernde Müdigkeit *gähn*....
In meiner ersten SS habe ich von der 7.-22.SSW gereihert...
Jetzt habe ich ganz leichtes Spannen in der Brust (miniminimal), keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib...
Vorgestern beim FA war alles okay, bin 8.SSW, das Herzchen schlägt...
LG Mel

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo,
Du Glückliche, genieße das doch. Ich leide noch unter Übelkeit.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
LG Maja 11. SSW

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mir ging es wohl nur ein paar Tage gut... inzwischen ist mir wieder ständig übel, zwar nichtmehr den ganzen Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen aber immer wieder zwischendurch.
Naja nun ist es nurnoch 1 Woche bis ich endlich wieder zum Arzt gehen darf und dann bin ich sowieso schlauer...
Habe immer wieder extreme Angst da es letztes Jahr bei mir schon zweimal schiefgegangen ist... (8.SSW Eileiter/11.SSW Ausschabung da Blutversorgung nicht gestimmt hat und es wohl in der 7. SSW abgestorben ist)
Liebe Grüße
Angela 9.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen