Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sein!!!
Ich lese immer wieder, dass "Schwangere sich Sorgen macht"
wenn die Anzeichen u. Übelkeit weniger werden etc.
Jetzt muss ich mal sagen: Bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich die ersten 4 Monate überhaupt nichts bemerkt, hätte ich es nicht gewußt - weder Brust, noch Gebärmutter-ziehen noch schlecht - gar nichts - und alles war super in Ordnung!!! Jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft (6+4)bis jetzt auch noch nichts (bis auf etwas dickerer Bauch gg** und Schlafschwierigkeiten)
Also, seid froh, wenn ihr keine Beschwerden habt!!!!!!
LG und alles Gute uns allen
Andrea
ich auch nicht...
Liebe Grüße,
Marion
Gebe Dir recht!!!
Re: Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sein!!!
schließe mich euch an. Mir war nur in der 6.-8.Woche flau im Magen (vor allem bei Hunger). Nun ist es wie weggeblasen. Nur meine wachsende Brust ist ziemlich empfindlich, sonst gehts mir super. Die Müdigkeit ist auch vorbei. Hoffe, das bleibt so und alles ist ok.
LG und alles Gute, Romy (8+4)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen