Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sein!!!

Hallo an alle!
Ich lese immer wieder, dass "Schwangere sich Sorgen macht"
wenn die Anzeichen u. Übelkeit weniger werden etc.
Jetzt muss ich mal sagen: Bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich die ersten 4 Monate überhaupt nichts bemerkt, hätte ich es nicht gewußt - weder Brust, noch Gebärmutter-ziehen noch schlecht - gar nichts - und alles war super in Ordnung!!! Jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft (6+4)bis jetzt auch noch nichts (bis auf etwas dickerer Bauch gg** und Schlafschwierigkeiten)
Also, seid froh, wenn ihr keine Beschwerden habt!!!!!!
LG und alles Gute uns allen
Andrea
Bisherige Antworten

ich auch nicht...

ich hatte in meiner ersten SS keine Übelkeit etc. Nur empfindliche Brust. Später zwar um so mehr (Ischias, Sodbrennen, Blasendruck und zum Schluss Wassereinlagerungen), aber in den ersten Monaten war nichts. Und auch diesmal ist gar nichts, fühle mich absolut nicht schwanger, vergesse ich durch meinen Sohn auch oft. Ich denke, diesmal dauert das bewußte Schwanger werden wohl länger... :-)
Liebe Grüße,
Marion

Gebe Dir recht!!!

Auch mir ging es so in der 1. SS pudelwohl. Und die zweite sogar mit Zwillingen hatte nur einmal die Kloschüssel umarmt sonst nichts, oki das Essen war nicht so wie ich es wollte. Habe 7 kilo abgenommen. Nur das ich jetzt den nachteil habe, ich habe zwei drin und die liegen quer, d.h. eins liegt auf dem Muttermund und drückt ziemlich nach unten. Sonst kann ich mich nicht beschweren. LG Manu mit Zwillis 21+5

Re: Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sein!!!

Hallo,
schließe mich euch an. Mir war nur in der 6.-8.Woche flau im Magen (vor allem bei Hunger). Nun ist es wie weggeblasen. Nur meine wachsende Brust ist ziemlich empfindlich, sonst gehts mir super. Die Müdigkeit ist auch vorbei. Hoffe, das bleibt so und alles ist ok.
LG und alles Gute, Romy (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen