Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen jetzt mit Text

Hallo, ich habe da eine Frage- ab wann habt Ihr an Eurem Körper gemerkt dass Ihr SS seit?
Bin schon seit Tagen dauermüde und ich bilde mir ein meine Brüste sind voller. Ich wünsche mir so sehr SS zu sein -vielleicht bin ich aber nur Scheinschwanger. Ist zwar meine 2. SS aber ich weiß gar nicht mehr wie das das erste Mal war- weiß nur dass mir ab der 8. Woche Monatelang sauschlecht war.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
LG Sabine die auch gerne in diesem Forum wäre
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen jetzt mit Text

Hallo Binili, ich kann nur von mir reden und da hab ich es gleich am Anfang gemerkt. Ich weiß noch nicht mal ob ich schon drüber war, vielleicht der erste Tag oder so, aber die Tests waren positiv. Ich hab ebenfalls das Brustspannen gehabt, und ein ständiges Ziehen im Unterleib. Zwar war das alles ähnlich wie bei der Mens, aber es hat mir einfach zu lang gedauert. Ich denke daß man das im Gefühl hat. Ich wünsche Dir auf jeden Fall daß du schwanger bist. Hast du eigentlich schon einen Test gemacht? Wäre vielleicht mal ganz gut zum vergewissern. LG Claudia

Re: Schwangerschaftsanzeichen jetzt mit Text

Hallo, Test habe ich vorgestern gemacht mit ES + 11 aber man konnte eine 2. Linie nur erahnen. Am 16. soll ich meine Tage bekommen und ich werde mit dem nächsten Test bis dahin wohl warten.
LG Sabine

Re: Schwangerschaftsanzeichen jetzt mit Text

Naja, aber was ich weiß, egal auch wenn sie nur ganz ganz zart ist, wenn eine da ist, ist sie da. Aber besser ist natürlich wenn du dir unsicher bist, daß du noch ein paar Tage wartest und dann wirklich noch einen machst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es klappt. Claudia

ungefähr im 4. Monat ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen