Suchen Menü

Schwangerschafts-BH

Wie wohl viele andere auch wachsen meine Brüste in beeindruckender Art und Weise. Jeder sagt mir, ich soll am besten gleich einen Schwangerschafts-BH kaufe (normalerweise trage ich gar keinen, ich habe so wenig OBerweite!).
Darum meine Frage: Gibt es irgend einen netten Online-Versand mit Schwangerschaftsunterwäsche, möglichst schlicht und nicht kneifend? Normale BHs finde ich unmöglich, die kratzen und kneifen alle!
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschafts-BH

Versuchs mal im Sanitätshaus. Habe meinen aufgrund der Größe (95 E) auch dort bestellt und der wächst 2 Körbchengrößen mit. Der sieht auch optisch sehr schön aus und ist aus Microfaser. Im normalen Laden hatte ich keine Chance einen zu erwerben.
LG Nicole 18+2

Re: Schwangerschafts-BH

Hallo,
kommt natürlich darauf an, was für eine BH-Grösse Du jetzt benötigst, aber wenn Du nicht soooooo viel hast kann ich Dir von Triumph einen Mikrofaser-BH empfehlen. Im Etikett steht drin "Soft & Shimmer" ich weiss nicht, ob das wirklich der Modellname ist. Ist superleicht und bequem, man spürt überhaupt nicht, dass man einen BH anhat. Ausserdem wächst der mit, ich bin nun bei 85 C/D angelangt, dieses Model von Triumph in Gr. 85B passt aber immer noch. Gibt's in weiss und schwarz und manchmal auch noch in anderen Farben wie perlweiss oder marine. Schau einfach mal in ein Wäschegeschäft. LG Sandra

Re: Schwangerschafts-BH

hi,
probier mal die bustiers von "nur die" aus der drogerie/supermarkt. die sind 1. nicht so teuer, 2. kneift da gornix und 3. dank microfaser wachsen die auch mit. wenn du sonst nie bhs trägst, wird dich jedes bügel-haken-gummistraps-modell auf den tod nerven!
ich bin normalerweise auch eher "ohne" anzutreffen.. aber bei mittlerweile 85c... bleibt mnir nix anderes übrig.
lg
kazita

Re: Schwangerschafts-BH

Hallo,
die Schwangerschafts-BH´s von Anita finde ich klasse, ich habe meine beiden NEU! vor einiger Zeit vbei Ebay ersteigert, einmal für 10 und einmal für 15 EUR statt 37,95 EUR. Sie sind weiß, stützen gut, Material ist dehnbar *g*... sieht man nicht mal unter den Klamotten "drücken" oder so...Gib einfach mal ANITA und NEU ein :-)
GLG, Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen