Suchen Menü

Schwanger trotz negativen SST?

Hallo erstmal!
Hoff ich kann mich bald in Eure Reihen gesellen.
Hätt Samstag meine Mens bekommen sollen und bis heut ist sie nicht in Sicht(hoff bleibt auch noch 9 Monate weg)
Hab Montagmorgen ein Test(Meditrol) gemacht....NEGATIV...:O(
Kann es sein das es zu früh war?
Hab seit Sonntag auch hin und wieder so Bauchweh und ziehen in den Seiten,bin müde ohne Ende und hab Sodbrennen,muß ständig aufs Klo....und seit gestern ist mir hin und wieder leicht übel.
Kann man trotz negativen SST schwanger sein?Hab ich ihn zu früh gemacht?
Tät mich sehr über schnelle Antworten freuen....Danke im Voraus!
Liebe Grüße Dani
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz negativen SST?

Hallo Dani, den Test sollte man erst am 15/16. tag nach ES machen um sicher zu gehen, und mit Morgenurin. Ausserdem abends vorher nicht viel trinken. Ist denn die Temperatur oben? Wünsche viel Glück! Liebe Grüße, Angela 8+2

Re: Schwanger trotz negativen SST?

Hallo!
Bin wohl immer etwas ungedultig mit testen...:o)
Temperatur messe ich leider nicht.
Also bleibt mir im Moment wohl nix als abwarten.
Liebe Grüße Dani

Dani, mir geht es ebenso wie Dir !!!

Hallo DAni,
ich hab das gleiche Problem!
Hätte auch am Samstag meine Mens bekommen sollen und hab aber am Mittwoch erst getestet mit Femtest! Auch negativ! Aber alle Schwangerschaftsanzeichen da (Brustspannen, Bauchziehen, leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen und muß auch mehr als sonst zur Tö)- komisch!
Na ich bin ja mal gespannt!!!
Alles Liebe, Nicci

Re: Dani, mir geht es ebenso wie Dir !!!

Hallo Nicci!
Ja da sind ma schon 2 die warten..:O)
Hab vorhin im Chat mit einigen geredet da sagten viele, das bei ihnen der 1. Test auch negativ war und dann paar Tage später positiv....die eine hatte sogar 4neg. Tests und war schwanger...schon komisch manchmal...:o(
Bleibt uns wohl erstmal nix als warten(auch wenn die Ungewißheit schrecklich ist)!
Wünsch Dir alles Gute.
Liebe GRüße Dani

Re: Dani, mir geht es ebenso wie Dir !!!

Hallo! Ich gehöre zwar ins März/April Forum, mische mich aber doch mal kurz ein:
ich kann euch nur empfehlen, einen Clearblue zu machen, der zeigt superfrüh an. Diese ganzen Frühtests aus der drogerie oder aus ebay taugen ÜBERHAUPT nix. Ich wußte schon dass ich ss bin und hab mir in ebay nochmal 5 solcher Tests bestellt da sie sehr günstig waren und ich soooo lange auf einen positiven Test gewartet habe, dass ich möglichst viele davon sehen wollte (ich weiß, ich bin verrückt...) und diese blöden Test waren in der 6.SSW nur gaaaanz leicht positiv, während der Clearplan schon eine Woche vorher ein superfettes Ergebnis gezeigt hatte.
Außerdem kann ich euch den Femtest überhaupt nicht empfehlen, der ist auch sehr unsensibel.
Drücke euch fest die Daumen dass es geklappt hat und schreibt mal wenn ihr den Clearblue gemacht habt!!!
LG, Verena

Re: Dani, mir geht es ebenso wie Dir !!!

Hallo Verena!
Ja über den Clearblue hört man nur positives.
Werd noch tapfer bis Samstag warten und mir dann ein Clearblue kaufen und testen und hoffen auf ein positives Ergebnis..:O)
Dir alles Gute in Deiner SS und liebe Grüße Dani!

Bei mir erst ES+18 positiv!

Hallo Dani,
also bei mir war erst der 4. SS-Test positiv (ES+18) und das als meine Mens bereits 5 Tage überfällig war! Die Tage davor waren alle Tests negativ! Du kannst also noch hoffen! Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen! LG Sandra 9+6

Re: Schwanger trotz negativen SST?

Liebe Dani! Mein erster Test - 4 Tage nach Ausbleiben der Regel: negativ, nach acht: positiv. Lg, Claudia mit Zwillis

Re: Schwanger trotz negativen SST?

Hallo!
Ja heut ist die doofe Mens doch gekommen,eine Woche später..*grummel*!
Naja auf in die nächste Übungsrunde,sollte wohl noch nicht sein..:O(
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen