Suchen Menü

Schwanger, oder nicht , bin verunsichert !?!

War gestern beim FA und der konnte mit dem Ultraschall nichts sehen obwohl ich 6 Tage über meiner Periode bin. Meine letzte Periode hatte ich am 27.08.03. Bin jetzt ganz verunsichert, hatte am WE einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber positiv ausviel !!! Wäre jetzt laut meiner rechnung, w4t5. Da müsste man doch schon was auf dem Ultraschall sehen, zumindest die Fruchtblase ?
Gruß Deasy
Bisherige Antworten

Re: Schwanger, oder nicht , bin verunsichert !?!

Hallo Deasy
Also die Devise meines FA: ein positiver SS-Test ist nicht falsch positiv (und 2 schon gar nicht)!
Ich war auch bei 4+ wegen einem Myom beim FA und man hat ganz knapp ein winztig kleiner schwarzer Punkt erkennen können. Sie meinte jedoch, dass das nicht zwingend eine Fruchtblase sein müsse. Ausserdem hat sie ein super gutes Ultraschall-Gerät.
Also keine Sorge, das hat bestimmt geklappt.
Aussderdem könnte es ja sein, dass Dein ES etwas später war.
Mach doch noch einen Test.
Gruss
Sara

HIER AUCH

Bei mir war auch nix zu sehen. Bin genauso weit wie Du bzw. einen Tag weiter.
Das macht mir ja wieder Hoffnung. Mein FA hat mich nämlich schon ganz kirre gemacht. Aber das erspare ich Dir, sonst machst Du dir auch noch Gedanken.
Jedenfalls scheint es wohl so Fälle wie uns zu geben :-)
LG Mel (auch verunsichert weil bei meinem Sohn schon bei 4+0 was zu sehen war....)

Mir geht's genauso!!!

Hallo,
bin nur froh, daß ich mit meinen Zweifeln nicht alleine bin, denn mir geht es genauso wie Euch!!
Der 1. Tag meiner letzten Mens war am 25.08. und letzte Woche bei ES+14 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der leicht positiv ausfiel, ein weiterer (2 Tage später) fiel eindeutig positiv aus. Ich war daraufhin am Freitag bei meinem FA, der trotz supertollem Ultraschall nichts feststellen konnte. Doch er meinte auch, daß sich ein Test niemals positiv irrt; weil er auch nichts anderes machen könne als testen, hat nicht nochmal zusätzlich getestet. Ich habe nun für kommenden Monat einen weiteren Termin; laut meiner Rechnung müßte ich dann ca. 5+6 sein.
Ich bin nun auch ständig am Rätseln, ob ich tatsächlich einen "Mitbewohner" habe oder nicht, denn ansonsten habe ich auch keinerlei SS-Beschwerden.
Bin total verzweifelt und ratlos!!
Am besten drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen, dann wird es hoffentlich schon klappen!!
LG,
Martina

Re: Mir geht`s genauso!!!

Liebe Martina! Bei mir sah man in der sechsten Woche nur eine winzige leere Fruchthülle, eine Woche später sah man auf einmal zwei Fruchthöhlen mit zwei klopfenden Herzen. Ich glaube auch, du hast dich mit der Berechnung geirrt, wenn deine Regel am 25. 8. war , bist du heute (1.10) 5 + 2, da muss man noch nichts sehen! LG,Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen