Suchen Menü

Schwanger mit Clearplan ?

Hallo an alle,
ich bin neu hier und mehr im Kinderwunschforum. Ich nehme in diesem Zyklus das erste Mal den Monitor von Clearplan. Ist jemand von Euch dank dem Monitor schwanger geworden und wenn
ja, wie schnell ?
danke vielmals und liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit Clearplan ?

Hallo Katrin,
ich bin zu 50 % mit Hilfe von Clearplan schwanger geworden. Die anderen 50 % muss ich wohl leider Clomi zuschreiben, da ich keine ES habe.
Erster Zyklus Clomi, erster Zyklus Clearplan = schwanger!!
Wie du siehst- es funktioniert!
Alles Gute und viel Erfolg
LG Kerstin

Re: Schwanger mit Clearplan ?

Hallo Katrin,
ich bin mit CP im 4. Zyklus schwanger geworden. Im 1. Zyklus hatte ich keinen ES (auch Temperatur). Ich hatte im April 2002 eine FG und dann hat sich bei mir 1 1/2 Jahre nichts getan, bis eben jetzt. Mir hat der CP gut geholfen, da mein Freund und ich nicht in der gleichen Stadt wohnen, und ich einen ziemlich späten ES habe (15-17 ZT bei einer Zxkluslänge von 27 Tage. Drück Dir die Daumen, dass es auch so gut bei Dir klappt,
LG Vroni

Re: Schwanger mit Clearplan ?

Hallo! Ich war auch lange im KiWuForum. Dank Clearplan wusste ich, dass mein ES immer ziemlich spät war. Nach 6 Zyklen mit Clearplan wurde ich endlich doch schwanger, am 30.ZyklusTag. Die ersten 2 Zyklen hatte ich gar keinen ES. Liebe Grüsse
Isa (10+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen