Suchen Menü

Schuhgrösse...

...ja, ich weiss, die wenigsten hier laufen schon und brauchen deshalb auch keine Schuhe...
Paula auch noch nicht...
aber ich war gerade beim Aldi um Schuhe für Lara zu ergattern und konnte es dann doch nicht lassen, für Paula auch welche mitzunehmen! Ich war nur etwas erstaunt, Gr.21 hätte genau gepasst, also hab ich 22 gekauft in der Hoffnung, dass das in 2-3 Monaten richtig ist...
Kam mir nur so gross vor, Laras erste Schuhe waren Gr.19!!
Welche Schuh- bzw. Strumpf- oder Krabbelpuschengrösse haben eure Kids???
LG Susanne und Riesenbaby Paula mit den grossen Füssen ;-)
Bisherige Antworten

Gr. 19/20 in Krabbelschühchen

Re: Schuhgrösse...

Hallo Susanne :-)
Emma trägt jetzt Schuhgröße 19 und im Sommer wohl 20...war letzte Woche bei Deichmann und konnte nicht widerstehen, die hatten so süße Riemchenschuhe in rosa mit bunten, aufgestickten Blümchen, die musste ich einfach haben...selbst wenn sie ihr erst im Herbst mit Strumpfhosen passen sollten ;-))
Sonnige Grüße
Sandra, die heute noch arbeiten muss..

Re: Schuhgrösse...

Hallo,
Silas hat damal mit Gr. 22 angefangen und Louis hätte jetzt wohl schon Gr. 21... Hilfe, wenn er läuft braucht er bestimmt schon 24 :-)
LG Manu, die auch gerade bei Aldi zugeschlagen hat

Re: Schuhgrösse...

Hallo
Nick hatte damals Grösse 22 (mit ca. 15Mt)
Am Sonntag hatte Alex diese an, weil wir draussen waren (teilweise noch schneenass) und er doch momentan so gerne steht. Sie sind im gegangen (mit 10Mt). Bis er läuft wird es dann sicher die 23 sein.
Gruss
Sara

Re: Schuhgrösse...

jonas hat auch große füße! hab mal mit so ner schablone gemessen + da hat er jetzt auch etwa 19 + läuft noch nicht! kauf ihm auf dem babybasar laufsocken oder hausschuhe größe 20. lg coko

Re: Schuhgrösse...

Pia hat zwar noch keine Schuhe, aber ihre Strümpfe haben Größe 19-22 und die passen eigentlich ganz gut.
LG Mela

höchstens 17 :-)

Hi Susanne!
Jule hat superkleine Füße :-). Sie trägt noch ihre Krabbelpuschen in Gr. 16/17 und da ist sogar noch Luft!!! Die Größe 6-12 Monate (Robeez) ist noch hoffnungslos zu groß!!!
Nico hatte damals mit 10,5 Monaten seine ersten Schuhe bekommen (er lief da schon) - in Gr. 21.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen