Suchen Menü

Schuhfrage: wo gibts denn PRESCHOOLIANS zu kaufen?

Hallo an Alle!
Langsam muss ich mich mit der (Draußen-)Schuhfrage auseinander setzen und habe nun gehört, dass preschoolians die besten wären... Aber wo bekommen ich die in D?
Oder ist ne andere Marke besser?
Danke für Eure Mithilfe und lg,
Simone und Lars
Bisherige Antworten

Re: Schuhfrage: wo gibts denn PRESCHOOLIANS zu kaufen?

Huhu,
also mir persönlich wären die zu weich, ausserdem finde ich sie ziemlich hässlich. Ich kann auf jeden Fall pepino von Ricosta empfehlen und Elefanten ( werden wohl demnächst von Deichmann produziert, weiss nicht, ob die dann noch genauso sind wir jetzt)
LG manu

Re: Schuhfrage: wo gibts denn PRESCHOOLIANS zu kaufen?

Hallo simone,
ich hab dir eine PN geschickt.
lg claudia

würde mich auch interessieren

hast du die Adresse auch für mich?
LG
Suna

Re: würde mich auch interessieren

Hi, ich hab die Tage mit dem Firmengründer und jetzigen Geschäftsleiter von Preschoolians punkt com gesprochen. Die liefern auch nach Deutschland. Ist also im Endeffekt trotz (günstigem!) Porto billiger als hier zu kaufen, wegen Dollar-Kurs :-) Werden also wahrscheinlich die Schühchen in den USA bestellen.
Schau mal auf der Seite, haben echt tolle Modelle!
LG
Andrea

Re: würde mich auch interessieren

Huhu Andrea,
Wie hoch ist denn das Porto (konnte ich irgendwie auf der Seite nicht finden)? Und weißt Du zufällig auch den Dollarkurs? Ich finde die Schuhe nämlich auch total niedlich :-).
Liebe Grüße, Andra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen