Suchen Menü

Schreckliche Nacht gehabt :-)

Och Menno,
die ganze Zeit hat mein Spatz schlecht geschlafen und hat mit belagert und in der letzten Nacht hat sie im Prinzip durchgeschlafen :-o (19.30 - 23.30 stillen 23.30 - 7.00 stillen 7.30 - 8.30 aufwachen) und was mach ich??!!! Ich habe den "flotten Otto" und musste min. 15mal aufstehen. Keine Ahnung was das ist? Ich habe ansonsten keine Schmerzen und nix anderes gegessen als mein Mann und dem geht es gut.
Gähhhhn schluchz, naja vielleicht macht mein Baby das ja nochmal ;-)
verschlafene Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04
Bisherige Antworten

Re: Schreckliche Nacht gehabt :-)

Oje, du Arme, aber sei froh, dass Fiona ruhig war, das wäre noch viel schlimmer, wenn du ständig rennen müsstest und sie auch noch Futter will.
Auf jeden Fall gute Besserung und ich wünsche dir noch weitere Nächte mit einer durchschlafenden Fiona!
LG Tina

Re: Schreckliche Nacht gehabt :-)

Hi Suna,
na das ist aber gemein, wenn das Kind schläft und man selber aber dauernd rausmuss :-((.
Wünsch dir auch ganz baldige Besserung und daß Fiona zur Wiederholungstäterin wird ;-).
glg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Schreckliche Nacht gehabt :-)

Hi Suna :o)
Dann Dir heute erstmal schnelle gute Besserung, anch einer solchen Nacht fühlt man sich doch schnell schlotterig.
Schau zu, dass Du was Elektrolyt-haltiges trinkst, damit Du neben dem Stillen nicht zu sehr dehydrierst!!!
Und für die kommende Nacht wünsch ich Dir ein nochmals so fest schlafendes Mädchen, damit Du Dich erholen kannst :o)
LG; Mélanie
**lieber 100x Stillen als 1x Durchfall***
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen