Suchen Menü

Schreck laß nach!!

Hallo Mädels,
letzte Woche Donnerstag habe ich den größten Schreck meines Lebens bekommen: mir ist morgens auf dem Weg zur Tagesmutter in Auto in die Seite gefahren! Hab den Wagen GsD kommen sehen und konnte noch etwas Gas geben, sonst wäre die hintere Beifahrertür nur noch Blechschrott gewesen. Und direkt dahinter sitzt meine Maus!! Uns ist GsD nix passiert - bin mit Jo direkt zum KiArzt und es ist alles o.k. Der Autositz mußte getauscht werden - und unser Golf hat wahrscheinlich einen Totalschaden - super.... Ich war zwar nicht Schuld - aber superärgerlich.....
Mein Fazit: ohne den teuren Autositz (Maxi Cosi) hätte Jo wohl etwas abbekommen.....man - soviel Angst hatte ich noch nie um meine Maus!
Ich wünsche allen eine unfallfreie Zeit!!
Und - gaaanz herzlichen Glückwunsch an "unsere" ersten Geburtstagskinder! Ist das mit dem dicken Bauch wirklich schon so lange her?
GLG Tanja + Johanna
Bisherige Antworten

Re: Schreck laß nach!!

Liebe Tanja!
Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt!!
Freue mich, dass alles O.K. ist, na ja, bis aufs Auto.
Aber Blech kann man immer ersetzen, ein Leben nie!
Es ist schon sehr gut, das die heutigen Autositze so gut getestet werden. Man hofft und denkt zwar immer, dass nix passiert, aber es gibt genügend "Schussel" auf der Straße!!
Gut, das es die Sitze gibt.
Ich hoffe und wünsche, dass der Schreck bald ein wenig nachlässt und für die Zukunft alles Gute und immer eine unfallfreie Autofahrt!!
LG
Sonja und Louis
P.S: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, was?

Re: Schreck laß nach!!

Hallo Tanja,
ein Glück ist nichts passiert. Solche Autositze sind echt Gold und Geld wert!
LG Caro

Re: Schreck laß nach!!

Hallo ihr Zwei,
na das glaub ich daß dir da der Schreck noch im Nacken sitzt.
Gottseidank hattet ihr einen Schutzengel und es ist euch nichts passiert.
Das Auto ist zwar ärgerlich, aber gsd ersetzbar.
Schönen tag euch beiden noch und einen dicken Knuddler für diesen Schreck.
lg Claudia und Elena heute 1 Jahr :o)))

Re: Schreck laß nach!!

oje, zum glück ist alles gut gegangen! kann ich mir vorstellen, was du da durchgemacht hast! dir ist hoffentl. auch nix passiert? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen